Google Mail Notifier vergisst Konten

  • Hi!

    Ich habe mir den Firefox 2.0.0.12 installiert und die Erweiterung Google Mail Notifier installiert. Wenn ich ein Konto einrichte wird mir auch angezeigt ob ich neue nachrichten habe oder nicht. Sobald ich Firefox schließe und wieder öffne ist mein eingerichtetes Konto komplett verschwunden :-??

    Gruß,
    Crazy

    ......sind wir nicht alle ein bisschen crazy???

  • Zitat von Boersenfeger

    Hi, kenne die Erweiterung nicht, aber vielleicht liegts daran
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen


    ist zwar einen Versuch wert, aber glaube ich eher nicht. Das bezieht sich denke ich nur auf Ansichtseinstellungen wie Schriftgröße-, Farbe, Anordnung der Symbole usw.

    Also: der gmailNotifier speichert glaube ich das Passwort im Passwortmanager vom Firefox ab. Dort müsstest du auch sehen, ob es gespeichert ist.
    Hast du zufällig unter Extras :arrow: Private Daten löschen :arrow: eingestellt, dass die bei jedem Firefox-Ende/Start gelöscht werden? Also die Formulardaten + Passwörter? Daran könnte es wohl liegen denke ich...

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Zitat


    Also: der gmailNotifier speichert glaube ich das Passwort im Passwortmanager vom Firefox ab. Dort müsstest du auch sehen, ob es gespeichert ist.
    Hast du zufällig unter Extras :arrow: Private Daten löschen :arrow: eingestellt, dass die bei jedem Firefox-Ende/Start gelöscht werden? Also die Formulardaten + Passwörter? Daran könnte es wohl liegen denke ich...

    Vielen Dank, das war´s! Ich habe bei "Private Daten löschen" das Häckchen bei "Passwörter löschen" rausgenommen und schon geht es.
    Etwas komisch finde ich das aber schon. Ich hatte mir gedacht, das ich dann beim ersten anmelden bei GMail mein Passwort angeben muß und nicht, das das ganze Konto gelöscht wird, wenn der Haken drin ist.

    Naja, Danke, da hätte ich auch selber drauf kommen können [Blockierte Grafik: http://img145.echo.cx/img145/1536/sc0734ig.gif]

    ......sind wir nicht alle ein bisschen crazy???