Menü erstellen / Menü bearbeiten

• Hallo,

ich möchte evtl. gerne einen neuen Menüpunkt z.B. neben Extras machen bzw. im Menü Extras eine Zusammenfassung machen, wo dann die verschiedenen Programme ( Pong und Tetris darin sind und diesen Hauptpunkt dann Spiele nennen).

Gibt es so eine Erweiterung?

Habe die Erweiterung Menu Editor, die unterstützt dies aber leider nicht.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• Vorweg: so wie Du es haben willst, wird es nicht gehen.

Frage: sind diese Spiele auf Deinem Rechner installiert oder geht es um Online-Spiele?

Wenn es Online-Spile sind, kannst Du einen neuen Lesezeichen-Ordner in der Lesezeichen-Symbolleiste anlegen und dann die Lesezeichen zu den betreffenden Seiten in diesem Ordner anlegen.

Wenn es lokal gespeicherte Spiele sind, schau Dir mal die Erweiterung External Application Buttons an.

• Zitat von Road-Runner

Vorweg: so wie Du es haben willst, wird es nicht gehen.

Frage: sind diese Spiele auf Deinem Rechner installiert oder geht es um Online-Spiele?

Wenn es Online-Spile sind, kannst Du einen neuen Lesezeichen-Ordner in der Lesezeichen-Symbolleiste anlegen und dann die Lesezeichen zu den betreffenden Seiten in diesem Ordner anlegen.

Wenn es lokal gespeicherte Spiele sind, schau Dir mal die Erweiterung External Application Buttons an.

Hallo,

weder Online-Spiele noch "PC-Spiele" das sind Spiele von FireFox, dieses PingPong und Tetris, gibt auch noch Minesweeper und andere ...

War jetzt zum Teil auch nur ein Beispiel mit den Spielen, ist auch z.B. so mit MR Tech Local Install, dies legt, so ists bei mir mal, einige Einträge in Extras an, diese würde ich dann halt gerne unter einen Unterpunkt unter Extras mit dem Namen MR Tech Local Install zusammenfassen; damit der Menüpunkt Extras nicht aus allen Nähten platzt wegen den "vielen" Erweiterungen.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker