Firefox für Mac

• Zitat von Webeva

In Windows Umgebung sieht die Website mit Firefox fasst so aus, wie im Explorer, nur das Rolloutlayer unter den Menütexte funktioniert nicht gleich, doch der weisse Hintergrund ist transparent.
    In Firefox oder in Safari Umgebung funktioniert weder das Rollout noch ist der Hintergrund transparent.

Kann ich so nicht bestätigen, bei mir sieht die Seite mit der unten stehenden Kombination genauso aus wie auf einem WinXP-Rechner mit FX 2.0.0.11, auch die Menütexte sehen gleich aus und funktionieren gleich.

Zum Problem selbst kann ich allerdings nichts sagen.

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

• "In Firefox oder in Safari Umgebung funktioniert weder das Rollout noch ist der Hintergrund transparent.[/quote]
    Kann ich so nicht bestätigen, bei mir sieht die Seite mit der unten stehenden Kombination genauso aus wie auf einem WinXP-Rechner mit FX 2.0.0.11, auch die Menütexte sehen gleich aus und funktionieren gleich."

Ich meine, Firefox oder Safari in MAC Umgebung -

Ich habe ursprünglich (aber noch ungenau) die Frage gestellt, ob es eine Unterschied gebe zw.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12
    und
    Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X; de-de) in der Darstellung von JavaSkript Anweisungen

Webeva