...wie kann ich da was hochladen? Muß ich mir da erst einen Account zulegen? Ich dachte das ging so und frei für jeden. Zumindest bis zu einer bestimmten Größe und Anzahl. Es gibt ja auch noch andere 1klick Hoster, gibts da Unterschiede. Und kann ich da wirklich z. B. so einen Ordner mit Fotos hochladen oder sollte der doch eher verschlüsselt sein. Was ja auch ne ganze Zeit dauert mit WinRAR z.b.
Kann ich da auch nen TrueCrypt Container hochladen? Das wär ja dann wohl das Sicherste.
Hab das wirklich noch nie gemacht. Ich hab mal da auf der HP auf "Durchsuchen" geklickt und einen Ordner (225MB mit 80 Fotos) auf meiner Festplatte bestimmt. Dann öffnete sich natürlich der Ordner mit den ganzen Bildern, das wars dann aber auch. Nichts passierte. Die Datei zu benennen ging auch nicht, Fehlermeldung. Ich müßte doch eigentlich auch vorher irgendwo ne E-Mailadresse angeben, wohin die mir den oder die Links zum verteilen oder löschen schicken müßen. Also ich weiß es wirklich nicht, wer kann mir da bitte raushelfen?
THX