Ich bin echt am verzweifeln. Gestern fing es an. Ich konnte kaum noch Internet Seiten aufrufen, ständig kam die Fehlermeldung, dass die Seite nicht geladen werden kann. Bis ich einmal ganz kurz dieses bescheuerte Windows-Update-Zeichen in der Taskleiste blinken sehen hab. Nur ganz kurz. Hab draufgehalten und dort stand "Updates werden runtergeladen: 0%". Dann war für Stunden wieder Ruhe, ins Netz konnte ich dennoch nur SEHR schleppend. Ab und an wurde nach minutenlanger Ladezeit mal eine Seite angezeigt. Und das geht bis jetzt so. Habe den Laptop etra die Nacht über angelassen, damit die Updates mal installiert werden. Habe heute morgen dann endlich gesehen, dass anscheinend alles runtergeladen wurde und ich die Installation bestätigen konnte. Habe einfach a uf "Installieren" geklickt und seitdem geht das ganze Theater von vorne los! Kein Symbol in der Taskleiste, keine Statusanzeige von der Installation, nichts. Jedesmal wenn ich neu starte sehe ich wieder ganz kurz dieses Symbol in der Taskleiste, und 4 Sek später ist es wieder verschwunden. Und das Internet läuft immernoch nicht richtig.
Kann ich dieses Updtae irgendwie beenden???
Kann das sein, dass das Update die Internetverbindung so dermaßen beeinträchtigt??? Wie kann das sein???
Gruß