Guten Tag und Hallo.
Ich möchte in die Runde fragen ob ihr eine Erweiterung kennt, die es erlaubt Tabs in Gruppen zusammen zu fassen.
Hintergrund ist folgender: Ich habe oft sehr viele Tabs zu bestimmten Themengebieten parallel geöffnet, die ich Querlese.
Als Beispiel:
10 Tabs zum Thema "Fernsehkauf", incl. diverser Preissuchmaschinen und Info-Foren.
Gleichzeitig habe ich aber auch geöffnet 12 Seiten zum Thema "Linux", 5 Seiten zum Thema "WoW-GUI", etc.
Da verliert man schon mal den Überblick. Darum dachte ich mir es wäre doch nett, wenn ich die einzelnen Tabs nach Themen sortieren und in einer Art übergeordneten Tab zusammenfassen kann. Dann hätte ich z.B. als zusammenfassende Hierarchie-Ebene nur noch 3 sogen. Gruppentabs am oberen Rand, etwa mit den Gruppen "Fernsehkauf", "Linux", "WoW-GUI".
Klicke ich nun auf einen der Gruppentabs zeigt er mir nun automatisch die dazugehörigen Tabs bzw. Seiten an. Gleichzeitig werden alle Tabs, die nicht zu dieser Gruppe gehören, ausgeblendet.
Ich hoffe ihr könnt euch ungefähr vorstellen wie ich das meine.
Ist euch eine Erweiterung bekannt, die diese Idee bereits aufgegriffen und umgesetzt hat?