amazon.de nicht vollständig dargestellt

• Hola,
    habe eben den Beitrag "Einloggen bei amazon.de nicht möglich gelesen" in der hoffnung, dass ich mir den eigenen beitrag sparen kann. leider war die ausbeute so mager, dass ich nun einen neuen beitrag schreiben muss m.d.b. um hilfe.
    der titel meines beitrags sagt an sich schon alles. die darstellung bei amazon.de ist nicht vollständig, sodass ich z.b. nichts bestellen kann. der button fehlt einfach. das einloggen funktioniert.
    da ich mit den ganzen plugins und sonstigen erweiterungen nicht klar komme, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann.
    ich bin vor einigen tagen von ff0.8 auf 0.9.2 umgestiegen und seitdem gibt es das problem. bei IE funzt alles ok.
    mein system ist ein xp home.

für die hilfe danke ich im voraus und verbleibe
    mit bestem gruss
    zappatist :?

• danke für die rasche rückmeldung nizzer!
    unter erweiterungen sehe ich nur diesen "DOM inspector". weiter nix.
    von wo installiere ich am besten dieses adblock?

grüsse
    zappatist

p.s.
    unter uns: an sich ist es sehr lobenswert, dass sich jemand die mühe gibt und alternativen zu ie schafft. wirklich nett. als user stelle ich mir jedoch die frage, ob denn das ganze nun wirklich für user gedacht ist. es kann doch nicht sein, dass ich zum IT-fachmann werden muss, um freude an internet zu haben. ich muss mich schon (aufgrund meiner tätigkeit) genug mit netzwerken, firewalls, routern usw. auseinandersetzen. da habe ich manchmal einfach keinen bock mehr, soviel aufwand zu betreiben, um etwas bei ama.de zu bestellen.
    so, meine frustration musste einfach raus.

• Zitat

von wo installiere ich am besten dieses adblock?

Garnicht installieren. Ich habe vermutet, das Adblock (Ein Werbe (Ad) - Blocker) Bilder von amazon.de geblockt hat, da amazon.de viel Werbung im WWW betreibt.
    Da ich keine Vorstellung davon habe, was auf Amazon.de nicht gehen soll, mach bitte mal ein Screenshot von Amazon ( Wie das geht? http://www.bugcatcher.de/files/howtoscreenshot.jpg ).
    Wenn du keine Webseite hast, wo du das ganze hochladen kannst, schicke es mir und ich pack es auf mein Webspace.

Zitat

so, meine frustration musste einfach raus.

Kann ich sogar verstehen. Aber am Firefox kannst du nicht viel meckern, wenn du erstmal verstehst warum und wieso das und das nicht geht M)

• danke, dass du dir die zeit nimmst. echt lobeswert!

Wenn du keine Webseite hast, wo du das ganze hochladen kannst, schicke es mir und ich pack es auf mein Webspace.

an welche adresse soll ich dir eigentlich den screenshot senden?

noch etwas: mit der seitendarstellung stimm wirklich etwas nicht. bei manchen seiten sehe ich manche buttons nicht. z.b. "download".

grüsse

p.s.
    es tut mir leid, wenn ich u.u. etwas ungehalten oder gar unfreundlich oder ahnungslos wirke. bin (wie oft am montag) etwas gestresst. mache fünf dinge gleichzeitig.

• Danke Friedolin !
    Hat sich erledigt. Ich bin ganz brutal über "Datei">"Importieren" gegangen und habe die Einstellungen von IE übernehmen lassen. Und auf einmal war alles da.
    Es hat mich nur gewundert, dass es bei der Installation von vers. 0.8 ohne geklappt hat. Bei 0.9 hatte ich nur das prob. Anscheinend habe ich die Installation nicht sauber durchgeführt.

Danke und gruss
    zappatist