neues profil bei vista

• wie lege ich ein neues profil an bei firefox wenn ich vits hab. bei xp gehts ja per ausführen firefox.exe und dan -P aber bei vista geht das nich was muss man dan machen

der pfad is richtig mehrere methoden probiet udn auch nachverfolgt alles richtig

version 2.0.0.12
    Windows Vista 32bit
    Gdata Totalcare 2008 (antiviren programm/firewall/antispam/antiphishing)
    keine addons nur noch java und flashplayer instaliert

• Hallo!

(Das Laufwerk z.B. "C") Benutzer / Name / AppData / Roaming / Mozilla löschen und FireFox neu aufspielen!! Wink

Grüße vom Tracheo
    **
    Windows 7 / Windows 8.1 Preview 32 bit / Windows 8 / 64 bit
    Firefox 24.0 ESR / Firefox 25.beta,
    Cyberfox 24.0. 64bit de.
    Thunderbird 17,0.9 / Thunderbird 24.* beta
    Opera16 & 12.16, Chrome. IE 10, IE 11,

• hmmmmmm neues profil nicht neu firefox den wenn ich ff neu instalier hab ich dieselben probleme immernoch

version 2.0.0.12
    Windows Vista 32bit

• Das was Tracheo geschrieben hat ist schon korrekt.

In diesem Ordner ist dein Benutzerprofil gespeichert. Wenn du diesen löschst hast du wieder einen komplett "frischen" FF... Ohne deine Einstellungen und Erweiterungen...

Wenn du den Ordner nicht löschst, verschiebst oder umbenennst kannst du FF so lange neu installieren bis du schwarz wirst =)

• Haimi: der Threadstarter wollte nur ein neues Profil anlegen und nicht den FF neu installieren. Er hat auch nix davon geschrieben, dass er sein altes Profil löschen will.

Er wollte lediglich wissen, wie man ein neues (zusätzliches?) Profil anlegen kann, und dafür sollte man es tunlichst vermeiden, dsa alte zu löschen, denn dann ist es weg...für immer!

MfG...

• warscheinlch war meine frage zukurz
    es geht dadrum ein neues profil anzulegen weil ff rummeckert.(seit neusten ereignisen hab ich festgestellt das es nich nur ff is das rummeckert sondern der ganze pc spinnt rum zum glück hab ich mehr als nur 1) @dreshen nee unter vista(zumindest bei meim) öffnets es nich genauso wie unter xp. aber hab iuch ja schon am anfang gesagt das ich alles so mache wie bei xp aber es klappt einfach nich

version 2.0.0.12
    Windows Vista 32bit

• Klopp Vista in die Tonne und überlasse das Beta-Testen anderen Usern :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• so schlecht is vista nich nagut es hat bugs aber die hat xp auch. ich kämpfe mit mein xp rechnern mehr als mit mein vista. aber wer genz bugfrei sein will holt euch win 3.1 das hat keine kinderkrankheiten mehr XD

version 2.0.0.12
    Windows Vista 32bit

• OK, dann beschreib' mal bitte Schritt für Schritt, wie du vorgehst, wenn möglich vielleicht mit Screenshots. Irgendwas scheint da faul zu sein.

Hast du die Wiki-Tipps befolgt? Also z.B. nicht nur mit firefox.exe -P probiert, sondern mit dem kompletten Pfas zur exe usw.?

MfG...

• ich hab alles mögliche pobiert. nur im moment is ff nich das problem sondern das internet. also netzwerke bei vista erstellen muss man echt leichter machen. ich verzweifel ja schon fast bei meim wie es es dan erst bei eim der null schimmer von sowas hat?

version 2.0.0.12
    Windows Vista 32bit