Hallo,
ich habe mir heute 2 Profile auf meinem neuen PC eingerichtet, eines für Privat und eines für Geschäftliches (wg verschiedenen Lesezeichen etc).
Ich habe 2 Firefox Verknüfungen auf den Desktop erstellt, damit ich jedes Profil einzeln aufrufen kann.
(Habe bei einem Icon "rechtsklick --> Eigenschaften --> Verknüpfung" in den Kasten "Ziel" fürs erste Profil diesen Link eingefügt: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P "Privat",
beim zweiten Icon wieder dasselbe, aber schließlich "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P "Geschäftlich" eingefügt)
beide Profile lassen sich wunderbar öffnen!
ABER: ich hätte gerne, dass ich zwischen 2 Fenstern hin und her schalten kann, und zwar gleichzeitig; habe hier folgenden linkberücksichtigt und eine Batch Datei erstellt, ist aber genau das gleiche wie vorher auch, dass wenn ich das "Geschäfts"Profil geöffnet habe, ich dann nebenbei das "Privat"Profil öffnen möchte, dass dann auch wieder ein neues "Geschäfts"fenster erscheint. Möchte ich das Privatprofil öffnen, muss ich immer erst die "Geschäfts"Fenster schließen...
das is ein bisschen umstädnlich!