Firefox löscht beim schließen immer alles Daten !!!

• Hallo habe folgendes Problem.Wenn ich mein Firefox schließe löscht er automatisch alle Daten die ich in meiner Arbeitszeit in die Suchfenster eingegeben habe ,sei es bei Ebay oder bei Google. in der Cronik ist der hacken aber gesetzt um die Daten zu speichern.Habe auch schon eine Neuinstalation vorgenommen.Das kommische dabei ist das ich am selben Tag auf meinem Laptop auch den Firefox gezogen habe da habe ich das Problem nicht.(Arbeitsrechner xp , Laptop Vista)

Danke für eure Hilfe

• Willkommen im Forum!

Erstmal bitte ich dich, nicht durchgehend in fett zu schreiben. Danke.

Guck' mal unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Private Daten. Werden da Daten beim Beenden von Firefox automatisch gelöscht?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hallo und Willkommen im Forum.

Du hast wahrscheinlich unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Private Daten löschen ein oder mehrere Häkchen zuviel gesetzt. Wenn dort eingetragen ist, dass die Chronik gelöscht werden soll, nutzt das Häkchen bei Chronik speichern nichts.

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080228/ubv5rrtz.png]

• Servus

bei den Erweiterungen habe ich nur das Deutsche Wörterbuch;Real player Browser record plugin, und Talkback.

Langsam glaube ich das das Problem nicht am fierfox selber liegt sonder irgendwo im System versteckt ist wo kann man da nachschauen.???

Danke für eure Hilfe

• Hallo

Habe das Real player Browser record plugin Deaktiviert leider war es auch nicht der Fehler.kann der Fehler auch an einstellungen im System XP liegen,da firefox unter Vist auf meinem Laptop einwandfrei funktioniert.
    Über weitere Anregungen und Hilfestellungen bin ich dankbar.

iN diesem Sinne

Gruß an alle die sich den Kopf zerbrechen.

Danke

• Also ich würde mal das Real Player Plugin deinstallieren und nicht nur deaktivieren.

Am besten in dem man Real Player deinstalliert und dann die Real Player Version installiert
    die keine "spezielle" Firefox Unterstützung bietet.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo

Ja ich glaube das war der Fehler teste es jetzt eine Zeitlang aber im ersten Momemt sieht es so aus als wenn ales wieder fluppt.

Danke

Ps an AngelOfDarkness

Schönen Spruch hat du da ausgesucht werde ich mir mal aufschreiben ist der aus dem Film The Crow

• /*

llschneider

jepp, dort kommt er her :P

*/

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)