Hi Leutz ...
nun, im FF3 ist ja nun auch die Cookieverwaltung sqllite basierend.
Ich hoffe, habs noch nicht probiert, weil separat laufend, dass die alten Cookies vernünftig übernommen werden.
Leider ist es dann auch nicht mehr möglich manuell in die Datei cookie.txt einzugreifen, weil es keine mehr gibt.
Z.B. habe ich das Problem, dass ich bei google ums verrecken keine Anmeldung mit dem gmail Account hinbekommen, weil er immer meckert (bei meinem FF2), das keine Cookies erlaubt sind, was definitiv nicht stimmt.
Nun habe ich das mal mit dem FF3 gemacht und es funktioniert.
Leider kann ich aber keinen "Cookie-Eintrag" aus einer Datei in die alte cookie.txt übernehmen.
Aber das nur am Rande.
Seht ihr eigentlich eine Möglichkeit, die automatische Importierung od. Konvertierung, die ja anläuft wenn man den FF3 über den FF2 installiert oder das "alte" Profil verwendet, anzuschmeissen ??
Oder muss ich einfach mal von einem FF2 Profil ne Kopie anlegen, und den FF3 darauf ansetzen (wahrscheinlich der einfachste Weg) ?
Ich muss aber auch sagen, dass ich den FF3 schon jetzt SUPERKLASSE finde !!!! und freu mich auf das Release.
Gruss der ZOC
btw: schade das es hier im Forum oder Wiki noch keine Liste mit kompatiblen Themes oder Addons gibt .... (oder ich bin blind)