XML Datei nicht richtig angezeigt?

• Aloha!

Ich muss im Rahmen der Schule leider mit TYPO3 arbeiten und hab dabei ein Problem (?) im Firefox festgestellt. Komischerweise läufts im IE einwandfrei...

Es geht um die folgende XML Datei:

http://vm18.htl-leonding.ac.at/nbo_podcast/deutsch.xml

Versucht einfach mal, den Link mit dem Internet Explorer zu öffnen und einmal mit dem Firefox.

Die Links funktionieren im Internet Explorer, im FF jedoch nicht.
    Gibts vielleicht ein Plugin dafür, dass diese Seite irgendwie die Links auch richtig anzeigt?

Hab die Podcast Extension im TYPO3 installiert -> die funktioniert auch einigermaßen, bis eben auf das, dass die Seite im FF nicht richtig angezeigt wird.

(Bei den Links sollten Dateien kommen!)

Danke für eure Antwort
    und lg
    Dai

• Ähm. Definiere die richtige Funktionsweise bitte kurz.

IE (im 7er bietet er mir auch erst noch einen Download-Dialog an) zeigt mir dabei nur die XML-Struktur an. Daher ist da auch nix mit Links anklicken.

Der Firefox zeigt es als Feed an und da kann man alle links Problemlos aufrufen. Der Firefox 2 zeigt dabei die -Medien-Dateien nicht an. Das ist erst ein Feature des Firefox 3. Die Dateien kann ich per Kontext-Menu "Ziel speichern unter" auf die Festplatte bringen, oder wenn z.B. Quicktime installiert ist direkt im Browser aufrufen.

Aber da die XML-Datei eh keinerlei Styles fürs aussehen bekommen hat, ist das weniger relevant.

Und jetzt nochmal zu meiner Frage... wie solls denn sein?

• ich kann alle MP3-Dateien in beiden Browsern hören (werden bei mir mit QuickTime abgespielt)
    Beim IE musste dazu ActiveX aktiviert werden (hab ich standardmäßig deaktiviert)

cu
    Wawuschel