Seitenaufbau sehr langsam

• Guten Tag,

ich habe mir gestern Firefox draufgemacht und dachte ich habe mir einen sehr guten Browser zugelegt. Bin immernoch der meinung aber wurde heute etwas enttäuscht. Weiss nicht ob es an Firefox liegt aber auf jeder zweoten Seite lässt sich die Seite entweder nicht öffnen und es steht dort "Zeitüberschreitung" oder die Seite öffnet sich sehr langsam.... Woran kann das liegen ? Habe den Optimizer schon aufgeführt... Bin am verzweifeln

• Was für eine Version(zip oder Installer) nutzt du? Was für eineInternetverbindung hast du?
    Hast du mal ein paar Seiten, die ich (wir) anschauen kann/können?
    Ich mein natürlich die, bei denen die Zeitüberschreitung auftritt.
    :wink:

• Bei mir schildert sich das gleiche Problem seit ich von 0.8 auf 0.9x umgestiegen bin.

"Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau mit ..."

Ich habe mittlerweile verschiedene Provider ausprobiert, aber die Meldung erscheint trotzdem immer wieder.
    Das nervt auf die Dauer! Kann doch nicht sein, daß sich das Browser-Verhalten mit steigender Version verschlechtert :cry:

WinXPsp1
    ISDN
    AVM FritzCard
    Kerio PF 4.x

Was ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle und der Bundesregierung?
    Bei der Telefonzelle zahlt man erst und wählt dann, bei der Bundesregierung ist es umgekehrt!

• Müsste der Vorgänger FritzCard PCI 1.1 oder so sein. Von AVM ist das komplette Paket drauf, habe ansonsten nix verändert!

Liegt das am langsamen ISDN (64kb)? Habe nebenher noch BitTorrent und eMule am Laufen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle und der Bundesregierung?
    Bei der Telefonzelle zahlt man erst und wählt dann, bei der Bundesregierung ist es umgekehrt!

• Ich persönlich weniger Probleme. Aber kann schon sein, dass in der 2.0er im Gegensatzt 1.0 in dem Fall etwas verbessert wurde, sodass das Problem nicht auftritt. Ich nutz vor allem Linux. Dort hab ich kein Problem. Ein Freund von mir hat die selbe Karte, da geht auch alles, und der startet auch immer 3 bis 4 Internetprogramme.