Designassistent /Mediendatenbank bei T-Online Fehlerhaft ?

• Ich benutze den neusten FF und erstelle über T-Online eine Homepage online..
    Seit 2 Tagen werden Fenster fehlerhaft angezeigt.

In der Mediendatenbank kann ich zwar in der linken Spalte die Aufgaben sehen, aber die rechte Seite bleibt völlig weiss.
    In dieser Spalte sind normalerweise die hochgeladenen Daten zu sehen.
    Auch das Anklicken der Aufgaben wie "öffnen" oder "bearbeiten" funktioniert nicht, da ich keinen Ordner anklicken kann.

Das Homepagecenter und der Designassistent lassen sich normal aufrufen.

Wenn ihr mehr Infos braucht, bitte melden

• Zitat von woodman40

da funktioniert es tadellos. Sonderbar.

Das sagt gar nichts. Aber vielleicht lüftest Du einmal das Geheimnis des Links Deiner Seite.

• Zitat von woodman40

Das ist ja ein Problem, da das ja in meinen Bereich des Designassistenten liegt, der nicht öffentlich ist.

Aber die URL Deiner Seite, die ist schon öffentlich? Oder muss die auch geheimgehalten werden? Langsam solltest Du Dich mal entscheiden, ob Du hier mit uns ein Ratespiel machen willst oder ob es Dir darauf ankommt, Hilfe zu erhalten.

Im übrigen hat ja auch T-Online ein sehr ausgedehntes und nach meiner Einschätzung kompetentes Kundenforum, wo man solche Fragen stellen kann.

• ne ne ... ich denke igendwas stimmt bei T-Online / T-Home nicht ...

wollte/will mir zwei Länder als CoutrySelect einrichten (Schweden & Polen) - und wenn ich "LÄNDERAUSWAHL" anklicke passiert da nichts (kein Popup/kein weiteres Fenster). Auch mit dem InternetExplorer klappt es nicht.

Werds jetzt mit Opera versuchen ....

ps. wenn nicht, bleibt wohl nur die Hotline oder der T-Punkt

MFG

• T-Online sagt: Nehmen Sie den IE. Rätselraten ist hier nicht abgesagt, weiss nur nicht, wie ich das hier richtig schreiben soll.
    In der Fehlerkonsole kommt:

Fehler:
    workingDir has no properties
    Quelldatei:
    https://business.t-online.de/app/static/js/media/mediadb.js
    Zeile: 711

Vielleicht hilft das ja.

Auf der URL (Homepage) wird alles korrekt angezeigt. Das Problem besteht nur direkt im Designassistenten. Dort kann ich ja keinen reinlassen, sonst würden ja meine
    Daten öffentlich, oder ??

Auch ein Neuaufstezen des FF brachte keinen Erfolg. Zugriff auf die Daten mit den IE auch erfolglos.

• Zitat von alfablot

ne ne ... ich denke igendwas stimmt bei T-Online / T-Home nicht

Was die Änderung von Kundendaten Deines T-Online-Accounts nun mit dem nicht funktionierenden Designassistenten zu tun haben soll, das wirst Du wohl nur alleine wissen, mir erschließt sich der kausale Zusammenhang jedenfalls nicht.

Was die von Dir indirekt angesprochene schlechte Zusammenarbeit zwischen T-Online und Firefox angeht, nun, da muss ich Dich enttäuschen, ich arbeite seit mehr als 1,5 Jahren mit T-Online, zunächst unter Windows mit FF, seit längerem unter Linux Kubuntu 7.04 mit FF. Die Probleme, die es immer wieder mal gab, die hatten nicht die Spur eines Anscheins mit dem Zusammenspiel zwischen T-Online und FF zu tun.

Wenn Du also Deine Kundendaten nicht anpassen kannst, dann schieb es bitte weder grundsätzlich auf T-Online noch auf den Browser. Und, ja: ich gehe für irgendwelchen Kram, den ich ändern will, immer in den Telekomladen. Das hat zum einen den Vorteil, dass man mit jemand sprechen kann, zum anderen auch, dass man im Laufe der Zeit die Mitarbeiter dort kennen und schätzen lernt, was mir bei vielen Rückfragen schon sehr geholfen hat. Und das halbe Dutzend Leute, die im letzten halben Jahr bei der Telekom was neu in Auftrag gegeben haben, die hatten auch alle ihre Vorteile von dem guten Draht, den ich in meinem Telekomladen mittlerweile habe.

Und jetzt würde ich gerne wieder zum Thema zurückkehren.

edit:

Zitat von alfablot

wollte/will mir zwei Länder als CoutrySelect einrichten (Schweden & Polen)

Welchen Tarif hast Du denn eigentlich?

Einmal editiert, zuletzt von junghans2805 (2. März 2008 um 19:34)

• Zitat von woodman40

Zugriff auf die Daten mit den IE auch erfolglos.

Wenn Dir also T-Online sagt, Du solltest den IE verwenden, und wenn der dann auch nicht funktioniert, dann musst Du eben den T-Online-Leuten mal kräftig vors Schienbein treten, im Zweifelsfall hilft da ein Besuch beim Telekomladen Deines Vertrauens ganz enorm, dann kann man solche Dinge auch mal praktisch nachsehen und ausprobieren, und im übrigen hat in meinem Telekomladen immer noch jemand eine Telefonnummer parat gehabt, die in keinem Verzeichnis steht, die aber meist enorm hilfreich war.

• habe Call & Surf Basic DSL für 34,95 €
    120 Freiminuten beim telen und DSL 2048* Flat

*als Landei nur 384kbits

werd mal antelen wegen Country Select - wenn das online nicht geht ... (Klicke auf LÄNDERAUSWAHL / rotes-Button und nichts passiert).

MFG

• In den Foren bei T-Online kann ich, trotz Anmeldung keine Thema verfassen.
    Ausserdem lief das über den Service-Chat von T-Online, nicht über die Foren.

Tut mir ja leid, wenn ich mich nicht in diesen Fall nicht richtig ausdrücken kann, bin halt hier nicht der Profi.

Der Telefon-Support sagte, das die Bilder zu gross wären und alles fehlerhaft angezeigt wird. Ging aber alles perfekt.
    Mit einer neu aufgesetzten Rechner ergab sich das gleiche Problem.

Beim IE wird das Fenster richtig angezeigt, d.h. mit allen Ordnern. Nur bricht der Upload mit einer Fehlermeldung ab.

Hier mal ein SC von der Seite mit dem FF: