Komische Meldung nach Hörproben???

• Hallo! Habe seit 091DE nach dem Hören von Musikproben(REAL ONE oder
    WINDOWS M.Player)jedes mal beim schliessen diese Meldung:

Firefox.exe: Fehler in Anwendung

Die Anwendung in 0x07a5723f verweist auf Speicher in 0x124ff 330.Der Vorgang
    „read“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Mit ok drücke ich’s weg! Was ist da los? Woher kann das kommen?
    (Die Musik wird wie mit Fox08 tadellos gespielt!!!)
    WIN2000,56k-modem,Fox091DE, Seiten:amazon und jpc

Gruss!

• hi zeip,

bei amazon (z.B.) krieg ich keinerlei Fehlermeldung nach dem Abspielen einer CD-Vorschau. Scheint an win2000 oder Fx + win2000 im Zusammenspiel zu liegen.

Deine Fehlermeldung klingt für mich nach nem Problem mit dem RAM - aber wenn dein System sonst clean läuft - mach dir keine Sorgen.

Installier dir - wegen M$ Win-Sicherheitslücken - das Fx 0.9.2 xpi

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…/shellblock.xpi

Sorry, keine echte Lösung

Grüße, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

• Vielleicht hilft es dir ja, den RealOne runterzuschmeißen und statt dessen
    Realplayer Alternative zu installieren... Läuft bei mir ohne Mucken. Der Player "Media Player Classic" ist inklusive und nicht so ressourcenfressend wie der MS Mediaplayer.
    http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm
    Und wenn man schonmal dabei ist: Quicktime Alternative ist auch sehr empfehlenswert.

Beim Installieren drauf achten, das Programmverzeichnis vom Firefox für die Plugins anzugeben.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Hallo!

Genau das hab ich gemacht: Die REAL-Alternative installiert- ist bei mir schneller und nicht so "riesig"aufgemacht. Auch damit kann ich alles hören und sehen was ich will- läuft super- nur eben manchmal (jpc,alhamusic)
    nacher mit "der" Meldung. Es stört nicht sonderlich- hauptsache es läuft!
    Trotzdem Danke für die Tipps!

Gruss