Leesezeichen werden nicht angezeigt

  • Hallo, ich habe die FF Erweiterung XYZ Proxy installiert und nach dem neustart werden nun mehr die Standard Lesezeichen angezeigt (Este Schritte, Aktuelle Nachrichten). Ich habe Backups meiner Lesezeichen ein gespielt. Doch sie werden immer noch nicht im Browser angezeigt.

    Die Erweiterung hatte ich schon mal ohne Probleme installiert. Nun habe ich sie deinstalliert und es werden immer noch nicht die alten Lesezeichen angezeigt, obwohl im Profil-Ordner nur ein Profil existiert und in diesem nur eine "bookmarks.html" Datei, mit meinen alten Lesezeichen, sich befinden.

    ps. Ich würde gerne unter allen Umständen eine Neuinstallation vermeiden. bitte um Hilfe,
    mfg ma

  • In welchen Order hast du denn die bookmarks.html reinkopiert (bitte genauen Pfad) ?

    Wie gross ist die Datei und was passiert, wenn du sie als html-Datei unter Datei --> Öffnen lädst ?
    Sind dann deine Lesezeichen zusehen ?

    Alternativ binde die Datei bookmarks.html über den Lesezeichen-Manager neu ein.
    Datei :arrow: importieren :arrow: von Datei


    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)