Hallo zusammen,
ich habe ein problem mit der startseite im firefox. mein betriebssystem ist windows xp mit zone alarm firewall und antivir personal edition. meine firefoxversion ist Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12
ich habe ein programm von rocketdivision http://www.rocketdivision.com heruntergeladen. es handelt sich um das programm star burner. seit dem download erscheint immer als startseite die website von rocketdivision. vorher hatte ich die news-seite von google als startseite eingegeben. ich habe bereits mehrmals versucht über FF-Extras-Einstellungen-Startseite ändern, die startseite wieder auf die vorherige news-seite zurückzusetzen.
allerdings funktioniert dieses nicht. ändere ich die startseite (auch als leerseite), so wird mir zwar die speicherung bestätigt, jedoch beim erneuten hochfahren von ff erscheint wieder rocketdivision.
da ich nicht den IE benutze, kann ich nicht beurteilen, ob dort das problem auch besteht.
wo kann ich eventuell eine einstellung vornehmen, dass dieses problem behoben werden kann.
schon im voraus vielen dank für etwaige tipps und hinweise.
lg
mantachan