Testete wieder einmal den 3'er. In der Oberfläche hat sich gegenüber den Alphaversionen einiges geändert.
Trotzdem werde ich den 2'er weiter nutzen.
Importfunktion bookmarks.html und alphabetische Sortierung funktioniert nur, wenn jeder Ordner einzeln auf "sortieren nach Name" geklickt wird.
Bei einigen Lesezeichen stellte ich fest das die Favicon Logos nicht stimmen. Seiten die keine Favicons benutzen sind plötzlich fremde Logos. Löscht man den ganzen Eintrag und kommt das Signet immer wieder zum Vorschein. In der bookmarks.postplaces.html mit einem Editor angeschaut sieht man den Fehler schnell. Es bringt auch nichts den Eintrag dort zu löschen. Wenn der Link in die Bookmarks gezogen wird, erscheint der Fehler immer wieder.
Habe auch alle Cookies, Verlauf und Temp gelöscht.
Werden Metadaten ausser in der bookmarks.postplaces.html sonst noch wo gespeichert?
Trotz Löschung aller Daten inkl. Cookies ist es beim eintippen in der Adressleiste immer noch enthalten.
Unter dem 2'er gab es den Favicon Picker. Mit diesem Add-On konnten die Logos richtig eingesetzt werden. Jedoch ist unter der 2'er Serie möglich, das Laesezeichen zu löschen und neu in den Ordner zu ziehen. Das Favicon stimmt danach.
Schade gibt es nicht eine vereinfachte Funktion ohne die Places. Die Funktionen brauche ich nicht.