Zitat von Wurstwasser
Ich könnte mir vorstellen, dass dich die T-COM da ordentlich verarscht hat.
Ist ihr Konzept mit der Bauernfängerei wieder mal aufgegangen?Normalerweise kommt es bei Drittanbietern zu Verzögerungen, weil diese die "letzte Meile" bei der T_COM mieten müssen, oft sind auch noch Altverträge bei der T-COM zu kündigen.
Und damit lässt sich die T-COM natürlich Zeit.
Die Drittanbieter würden natürlich schon gern vom ersten Tag an ihren Anschluss zur Verfügung stellen, weil sie dann ihre Gebühren beziehen können.
Die T-COM verhindert dies, manche Kunden haben keine Lust zu warten und schließen dann einen neuen, überteuerten Vertrag mit der T-COM, die Leitung geht innerhalb ein paar Tage und der Kunde denkt, Mensch, das war aber fix.Ich nenne das Abzocke!
OMG das sit blödsinn,denn mein nachbar,gleich neben an,1 meter hat auch bestellt,vermutlich sogar an dem selben tag wo die werbeblätte im haus waren.
er hatte in 2 wochen seine leitung und ich nach 16 wochen nichts lol,das kann ja nicht sein.
kann mir nicht vorstellen das die tcom so dreist ist und 16 wochen,das sind 4 monate, die leitung nicht hergibt und das der 1und 1 service auch nicht das wahre ist kann ja wohl keiner bestreiten,siehe servicenummer.lol
Alice ha auch kein guten ruf.trotz supi brat pitt werbung.