Was ist mit den Erweiterungen von Version 0.8

• ...habe zwar die neue Version 0.9.2 schon heruntergeladen, aber bevor ich diese installiere noch einige kleinere Fragen:
    Unter TOOLS ( bei der 0.8 Version ) habe ich die Erweiterung "PrefButtons 0.2" installiert ...man kann z.B. JAVA-Script mittels Häkchen wahlweise aktivieren oder deaktivieren ( in der Symbolleiste )

Wie sichere ich meine ganzen bisherigen neu hinzugekommenen Lesezeichen, welche unter Importierte IE Favoriten neu abgespeichert sind,-aber in den Original Favoriten des Internetexplorers 6.xxx nicht vorhanden sind,-da die neuen Favoriten ja nur im Firefox0.8 hinzugekommen sind und nicht im IE-Explorer.....
    Erst wenn diese Fragen alle geklärt wurden, wird der neue Firefox installiert,-übrigens gefällt mir das bisherige Outfit vom 0.8 besser als das neue, oder gibt es mehrere SKINS und Symbole ?

Wenn man das so sieht, dann kann man das so richtig sehen.....

• Hallo,

Die Erweiterung Prefbuttons funzt auch mit dem 0.9.2, vorausgesetzt, Du hast die Erweiterung ShowOldExtensions installiert.

Die Lesezeichen sicherst Du so: In Deinem aktuellen Profilordner findest Du die Datei bookmarks.html. Kopiere diese Datei in einen anderen Ordner, und kopiere sie nach der Installation der Version 0.9.2 zurück in den neuen Profilordner.

Das Theme Qute des 0.8 und weitere Themes findest Du hier auch für den 0.9.2er.