hi alle zusammen,
ich weiß nicht ob es das gibt?! ein eingebauter wörter blocker im browser wo gleich seiten blockt wenn wörter wo nicht sagen wir mal rein sind blockt in die oder andere richtung. das würde viel nicht reinen seiten das ende bedeuten bzw vielleicht ein kleiner schritt zum saubern netz. wäre vielleicht eine idee
was meint ihr?
gruss
tool zum wörter blocken?!
-
-
Das ganze mit Grammatik und Groß- und Kleinschreibung, dann würde man vielleicht sogar verstehen was du meinst. Das ist ein sehr verwirrender und unübersichtlicher Text.
-
Wenn ich richtig rate, was du meinst, dann gibt es das schon.
Wobei ich mich frage, wer bestimmt, was ein "sauberes Netz" überhaupt sein soll?
Und noch eine Frage: Für so einen Beitrag meldest du dich extra hier an? -
Wenn ich dich richtig verstanden hast willst du einen Browser der einen Wortfilter hat um für dich Papi zu spielen? Klar ginge das aber das will keiner, Ausnahmen bestätigen die Regel.
-
Zitat
das würde viel nicht reinen seiten das ende bedeuten bzw vielleicht ein kleiner schritt zum saubern netz. wäre vielleicht eine idee
Ein sauberes Netz...träum weiter, oder du schlägst nur religiöse Seiten auf.
In einigen Foren werden solche "sch%&$%" Wörter mit Sternchen ersetzt.
-
Das Net ist böse!
Wenn es nur die Wörter wären :lol: ... bah! -
Die schmutzigen Wörter machen das Internet doch grade aus!
Für alles andere gibt's doch schon die Bibel. Fäkalsprachverwöhnte Masturbanten schwören auf das Internet. Bei einem Filter müsste wieder die Mutter Maria herhalten.