Google zeigt (in Firefox) keine Ergebnisse mehr an...

• Liebe Leser,
    auf meinem Rechner habe ich mit Firefox folgendes Problem:

Wenn ich in Firefox a) Google aufrufe, um etwas zu googeln, oder b) das Suchwort in die Google-Such-Eingabeecke oben in der Menüleiste eingebe, zeigt Firefox keine Suchergebnisse mehr an.
    Links unten kommt aber kurz die Meldung "fertig", was wohl den Seitenaufbau als beendet erklärt.
    Suchen mit yahoo etc. funktionieren trotzdem. Das Problem ist auf Google beschränkt.
    Das Problem trat vor zwei Wochen bei mir zum ersten Mal auf. Ich bin dann vorerst auf Opera ausgewichen oder IE, weil in beiden Google kein Problem machte.
    Dann ist mir die Festplatte kaputtgegangen, und ich habe den Rechner (ein Laptop) mit einer neuen Festplatte ausgestattet und praktisch alle Programme wieder installiert (Windows XP, die ganzen IBM-Dienstprogramme etc.). Auch Firefox ist neu installiert. Am Anfang ging alles gut. Doch nach ein paar Stunden trat das Problem wieder auf. (Und seither ist es so... ich kann mit Firefox nicht googlen).
    Habt Ihr Rat?

Danke,
    Gruß,
    Christian

• Falls es damit nix zu tun hat,
    einfach mal den Cache des Firefox löschen : Strg + Umschalt + Entf
    Ggf. auch mal Firewall Einstellungen überprüfen. Firefox dort löschen und neu erkennen lassen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)