ZDFMediathek will einfach nicht laufen

• Hallo,
    wie bekomme ich diese bescheuerte ZDFMediathek unter WinXP zum Laufen? Läuft an und friert sofort ein, Ton ist ebenfalls weg. Unter Linux, gleicher Rechner, läuft die Mediathek ohne Probleme. Auch auf meinem Notebook läuft sie unter WinXP ohne Probleme.
    Am Rechner kann es nicht liegen, Athlon2800 XP+, 1 GB Speicher.
    Als die Einstellungsparameter angezeigt wurden, hatte ich VLC eingestellt. VLC ist auch bei der Installation für das FF Plugin konfiguriert worden.
    Kann mir jemand sagen, wie ich in der Mediathek an die Einstellungsparameter komme?
    Gruß,
    Dag

WinXP SP2 alle Updates
    FF 2.0.0.12

• Wenn der WMP Player bzw. dessen Plugins noch installiert sind, dann beissen diese sich mit dem VLC Plugin.

Sie auch mal hier (halt nur im Umkehrschluss :) :

RR - Windows Media Player streikt

Schau auch mal in diesem Thread rein :

ZDF Mediathek

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hi.Ich habe alles richtig eingestellt die npvlc.dll gelöscht und bei mir ging die Mediathek noch nie.Die drei dll Dateien befinden sich auch im Windows Media Player habe WinXP sp2.Die Mediathek ist einfach mist. dokovoko

• AngelOfDarkness

Ich habe die drei DLL's herunter geladen und in FF Plugins kopiert. Danach gestartet, aber der gleiche Mist. Dann habe ich die npvlc.dll gelöscht bzw. renamed. Wieder nichts.
    Wie und wo kommt man in dieser Medikathek in die Einstellungen?
    Gruß,
    Dag

• pcinfarkt

Keine Ahnung. Mit diesem scheusslichen Ding habe ich noch nie gearbeitet. Ich habe mal in die NG geschrieben, wie ich den komplett entfernen kann, aber darauf konnte mir niemand eine Antwort geben.
    Gruß,
    Dag