Lesezeichen öffnen bitte um HILFE !!!!!!!!

• Moin zusammen,

Ich habe nun seid 2 Tagen folgendes Problem.
    Wenn ich in die Statusleiste gehe und möchte einen der Reiter öffnen dann klappt das nicht. Egal ob es Datei,Bearbeiten,Ansicht usw..... ist, es funktioniert nicht.

Wenn sich dann mal z.B. die Lesezeichen öffnen die ich öffter benutze als die anderen Reiter, dann kann ich die abgelegten Lesezeichen zwar sehen, aber die wo mehrere darunter abgelegt sind öffnen sich nicht.

Ich hoffe es ist verständlich erklärt und Ihr könnt mir helfen.

DANKE !

• Hallo,

Ich hab da nicht so die Ahnung, Bookmark oder was es auch imemr ist.

Ich versuch es noch mal zu beschreiben.

Also ich habe unter den Lesezeichen mehrere Ordner angelegt. z.B. den Ordner Urlaub. In diesem Ordner sind dann so verschiedene Links drin zu verschiedene Urlaubszielen. Bislang war es so das wenn ich auf den Ordner mit der Maus ging das sich dann die "Unterordner" öffneten. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Der Unterordner bleibt zu. Ich kann nur mit rechts drauf klicken und dann sagen alle in Tabs öffnen. Nur dann hab ich ca. 10 Tabs geöffnet was ich aber nicht will.

Das habe ich mit allen Ordnern und ich kann bei keinem einen Unterordner sehen bzw. anklicken.

Gruß
    H.

• Na fein.
    Du gehst in Deinen Add-Ons- Manager und stellst dort zunächst (falls erforderlich) auf Default- Theme. Du wechselt im AM nach Extensionen und deaktivierst die von A-L. Schließen. Starten. Besser? Wenn ja - wieder Extension A-L hälftig aktivieren. Falls nein - aktiviere A-L und deaktiviere M-Z. U.s.w. Bis Du den Übeltäter gefunden hast. Diesen kannst Du für die dankenden Nachwelt nennen.

Du kommst klar?

• Also, es scheint wohl das Walnut Addon zu sein.
    Ich glaube das hat auch vor 3 Tagen ein Update gemacht und seid dem ist es ja.
    Hab es jetzt gelöscht und jetzt funzt alles wieder, DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat von wildehilde75

ich hoffe :)
    ein wenig viel Abkürzungen. aber ich versuchs mal.

Tut mir leid. Vllt. habe ich mich etwas "um-die-Ecke" ausgedrückt.
    Stelle Default- Theme ein und deaktiviere Deine Extension jeweils hälftig. Bis zum Schuldigen ... :wink:

• Zitat von wildehilde75

Also, es scheint wohl das Walnut Addon zu sein.
    Ich glaube das hat auch vor 3 Tagen ein Update gemacht und seid dem ist es ja.
    Hab es jetzt gelöscht und jetzt funzt alles wieder, DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Dir, ich hatte das gleiche Problem. Jetzt wo ich Walnut abgeschaltet habe funktioniert wieder alles wie gewohnt.

• Das Walnut-Theme UpDate scheint einigen Usern Probleme zu machen, vielleicht kann man
    sowas mal im Wiki nochmal herausstellen (FAQ-Themes)?
    Hab meine Einlog-Daten nicht zur Hand, da auf Arbeit, sonst würde ich es selber machen :cry:

• Hallo wilde Hilde,

Ich hatte seit gestern morgen das gleiche Problem und habe hier mal versucht die Hinweise von PCinfrakt nachzuvollziehen und ich komme auch einmal wieder an meine Lesezeichen. Das die Probleme mit dem Walnut-Theme zusammenhängt, darauf bin ich gar nicht gekommen.

Nur schade die Optik gefiel mir so gut, aber das Theme jetz runterladen bringt wohl nur, das ich die gleichen Probleme wieder habe?

Nur habe ich noch ein weiteres Problem:
    In der Update-Chronic steht bei der Version 2.0.0.12 immer noch Installation noch nicht beendet bei allen anderen Versionen davor steht Update erfolgreich abgeschloßen
    Was soll ich denn jetzt machen?

• Ggf hilft dir das
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows
    Falls ein anderes BS benutzt wird (hattest du leider nicht angegeben),
    entsprechend andere Anleitung nutzen :wink:

• wildehilde75, Jens Mensching, austria,

müsst Ihr probieren. Persönlich nutze und kenne das Theme nicht. Ich gehe davon aus, dass die aktuellste Version von Walnut genutzt wird. Diese ist bis Fx 3.0b5pre zugelassen. Der beschriebene Fehler betrifft das Bookmarks Menü [1]. Da es hier Unterschiede zwischen Fx 2 und Fx 3 gibt, könnte da der Kasus Knacktus liegen. Ich habe hier mal schnell die Version 1.8.20 — 20.02.2008 quergetestet. Da scheint dieses Fehlverhalten bei Fx 2.0.0.12 nicht aufzutreten. Vllt. lohnt sich ein Test mit einer Downgrade Version [2]. Wenn diese schnackeln sollte, kann man das Add-Ons- Update auch separat für das Theme vorläufig abschalten [3].

[1] https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…scussionID=8971
    [2] https://addons.mozilla.org/de/firefox/addons/versions/122
    [3] Add-ons Update
    =================
    Edit
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=635101

• Ich habe gerade festgestellt, daß ich auch andere Funktionen, die ich eigentlich so lange ich Walnut hatte, abrufen kann.

Z.B Auf der T-online Seite kleine Videos des Tagesgeschehen abrufen. Ich könnte mir jetzt auch vorstellen, das ich mich über FF in einem Forum registrieren könnte, bisher ging das nicht.
    Sogar Videos von Ferhnsehsendungen kann ich jetzt abrufen, auch sie wurden vorher blockiert.