Ypsilanti stolpert über Metzger und Medien-Meinungsmache
-
-
-
Zitat von Global Associate
Sollten wir noch ein bißchen plaudern uber die - mittlerweile viertstärkste - "gelbe" Partei, die noch immer das Zünglein an der Waage spielen will (darf, kann oder möchtegern)?
Danke, kein Bedarf....
-GA-
Entschuldigung.
Der Gregor hat mir 'nen Arbeitsplatz zugesagt. Unheimlich nett von dem Typ.Boa!
Das hät ich wirklich nicht erwartet! Der hat sich wirklich gemeldet!
Ich krieg jetzt 'nen Fahrerjob, der mindestens 399,-€ einbringt.
Ich brauch mich nur noch sozialversichern, und die Rente ist geritzt. -
-
-
Zitat von 4711
Als "Lösung" wird also derzeit folgendes angeboten:
Deutschland verlässt die NATO und anschließend wird alles gut.
Du solltest Deine sehr freie Interpretation des zuvor Beschriebenen nicht mit einer "angebotenen Lösung" verwechseln. Die NATO ist in überkommener Weise destruktiv - was zählt, wäre eine funktionierende UNO und kein Militärbündnis westlicher Prägung - eine funktionierende UNO würde nicht polarisieren - eine NATO polarisiert von Hause aus und entspricht somit nicht den globalen, sprich: internationalen Erfordernissen, auch wenn man sich hier noch immer einbildet, diese auf Ewigkeit beherrschen zu können. Und dies ist nur meine persönliche Meinung.Bislang fordern die Linken den Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan, weil dieser Krieg völkerrechtlich nicht legitimiert ist; dies beinhaltet natürlich auch die Aussage, dass die NATO das Völkerrecht ignoriert und die Bundesrepublik Deutschland sich daran beteiligt. In diesem Sinne ist die Forderung völlig legitim. Aus diesem Grund unterstellt man den Linken außenpolitische Unzuverlässigkeit, weil sie sich klar von solchen unsauberen Spielchen distanzieren. Es ist klar, dass die Bündnispartner einen Rückzug der Bundeswehr aus Afghanistan nicht mit Begeisterung aufnehmen würden, aber es spricht nix dagegen, sich auf's Völkerrecht zu berufen, und vielleicht würde es Schule machen, wenn Deutschland damit anfängt!?
Oder ist es für Dich etwa mit einem "Verteidungsfall" zu erklären, Äpfel auf ein Minenfeld zu werfen, um Kinder als lebendige Auslöser für eventuelle Bodenminen einzusetzen?
-
Zitat von doubletrouble
Oder ist es für Dich etwa mit einem "Verteidungsfall" zu erklären, Äpfel auf ein Minenfeld zu werfen, um Kinder als lebendige Auslöser für eventuelle Bodenminen einzusetzen?
Ziemlich überzeugend.
Ich sehe da eigentlich nur die Mitgliedschaft im Polo-Verein.
Und wenn das kein Argument mehr sein darf, dann bleibt der BRD nur noch der Austritt. -
Scheiss Politik!!
Man sollte weltweit Politikern und Wirtschaftsbossen einen Liter Wodka intravenös spendieren und danach einen großen Nagel durch den Spann in den Boden treiben, dann die Gewissensfrage stellen:
Warum sind sie das geworden, was sie sind?
Macht/Mediengeilheit, exhibitionistische Veranlagung, Kohle> (verständlich)
würde bei mindestens 95% rauskommen! (angebliche Überzeugung zählt nicht, da geformt und angelernt)Das ist die Kategorie: Schauspieler, Pfarrer, Politiker.
Die wenigen "ECHTEN", die die Sache aus echter Überzeugung, mit dem willen Gutes zu tun, die Zukunft positiv zu Formen, (in Ausnahmefällen auch geistlich Berufene) diese Wenigen könnten in Zusammenarbeit mit qualifizieren Wissenschaftlern (auch bereich Wirtschaft) was "ECHTES" auf die Beine stellen!
Was Langfristiges, Globales und Gesundes!Nur wird das auf unserer Kugel so schnell nicht passieren.
Have Fun ...
-
um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:
Ypsilanti wird Wortbruch vorgehalten und das meiner Meinung zurecht, gemeinsame Inhalte hin oder her:
Sie hat vor der Wahl in jeglichen Interviews gesagt es wird nichts mit der Linkspartei gemacht. Hätte sie das nicht gesagt, wäre es ja gar kein Problem, gemeinsame Inhalte sind ja da nur sagt man dann nicht vorher absolut sicher nicht mit denen... -
[url=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/4/0,3672,7167396,00.html]Metzger-Nachfolger gegen Ypsilanti-Kurs[/url]
das ist natürlich ärgerlich für sie...
-
Zitat
Ypsilanti
Die Frau interessiert mich rein garnicht,aber wo stammt eigentlich der Name her? Richtig "Deutsch" ist das aber auch nicht-oder? :lol::lol::lol::lol:
Klingt eher so, als wenn man Kleinkindern das "Y" erklärt. :wink:
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Deutschsprachige Wikipedia" data-link="">
Ypsilanti ist ein griechisch-phanariotischer Familienname; siehe Ypsilanti (Familienname).
-
Da lag ich ja (gedanklich) richtig.... :wink:
-
Zitat von pittifox
Die Frau interessiert mich rein garnicht,aber wo stammt eigentlich der Name her? Richtig "Deutsch" ist das aber auch nicht-oder?
... wie wär's mit blonden Haaren, blauen Augen oder gar einem Arierpass? Bei Desinteresse an Frau Ypsilanti und dem Sachthema könntest Du Dich ja auch geschlossen halten, statt ein solches Statement zu posten, über das vermutlich nur Du lachen kannst - zumal es u.a. um die mögliche Abwahl des Herrn Kochs geht, der ähnliche Mittel auf seinen Wahlkampfplakaten benutzt hat, während er parallel eine ausländerfeindliche Kampagne in den Wahlkampf getragen hat.Grüße - doubletrouble
-
[Ironie ON]: Hah! Nun wissen wir's. der pittifox ist ein Nazi. Dieser eine Satz hat ihn nun doch entlarvt! [/Ironie OFF]
Zitat von doubletrouble
... wie wär's mit blonden Haaren, blauen Augen oder gar einem Arierpass? Bei Desinteresse an Frau Ypsilanti und dem Sachthema könntest Du Dich ja auch geschlossen halten, statt ein solches Statement zu posten, über das vermutlich nur Du lachen kannst - zumal es u.a. um die mögliche Abwahl des Herrn Kochs geht, der ähnliche Mittel auf seinen Wahlkampfplakaten benutzt hat, während er parallel eine ausländerfeindliche Kampagne in den Wahlkampf getragen hat.Grüße - doubletrouble
Meine Fresse! Werd' mal locker.
-
Zitat von deschen2
Meine Fresse! Werd' mal locker.
Keine Sorge - locker muss ich nicht erst noch werden. :wink:"Der Nazi" pittifox ist Deine Interpretation - wenn auch mit "Ironie" gekennzeichnet - mein Statement bezieht sich nicht persönlich auf pittifox, sondern auf den Inhalt seiner Bemerkung - ich halte es nicht für angebracht, sich darüber lustig zu machen, dass Ypsilanti kein deutscher Name ist.
Grüße - doubletrouble
-
OK, kannst du mir/uns dann bitte mal eine Liste erstellen, auf der steht, über was bzw. wen man sich lustig machen darf und über was bzw. wen nicht?
Das Problem ist nämlich, dass ich schon mal über einen "Schwarzhäutigen"-Witz gelacht habe und auch über einen Judenwitz und einen Frauenwitz fand' ich auch schon mal lustig und nun würde ich doch schon gern wissen, ob ich ab jetzt NPD wählen muss, weil das ja meiner Gesinnung entspricht.
Was ich damit sagen will: pittifox möge mich korrigieren, aber hat er nicht durch etliche Smileys kenntlich gemacht, dass seine Bemerkung in keinster Weise ernst gemeint war und er sich weder direkt noch indirekt über Frau Y. lustig machen wollte? Wie stark muss man denn sowas noch kennzeichnen?
MfG...
-
Sorry, aber den Gefallen kann ich Dir nicht tun - ich bin kein Moralapostel und lasse mich auch nicht als solchen hinstellen, nur weil ich sachlichen Bezug auf eine Aussage genommen habe, die ich nicht für angebracht halte - vermutlich hat sich pittifox gar keine Gedanken darüber gemacht!? Du machst jedoch ein persönliches Ding daraus, was ich für ebenso überflüssig halte wie eine solch "vermutlich" unüberlegte Äußerung.
Wenn ich dies auch einem Herrn Koch bezüglich seiner Wahlkampfplakate ankreide - da wurde eine ähnliche Anspielung auf den nichtdeutschen Namen gemacht - was übrigens der gesamten CDU im nachhinein peinlich war - dann ist es nur konsequent, solche Anspielungen auch in einem öffentlichen Forum zu kritisieren.
Grüße - doubletrouble
-
Zitat von doubletrouble
Sorry, aber den Gefallen kann ich Dir nicht tun - ich bin kein Moralapostel und lasse mich auch nicht als solchen hinstellen, nur weil ich sachlichen Bezug auf eine Aussage genommen habe, die ich nicht für angebracht halte -
Ähm, sorry, aber pittifox hat gefragt, woher der Name kommt und vermutet, dass er keinen deutschen Ursprung hat.
So eine Frage und so eine Vermutung hältst du für nicht angebracht?
Is nich dein Ernst, oder? -
Zitat von pittifox
Die Frau interessiert mich rein garnicht,aber wo stammt eigentlich der Name her? Richtig "Deutsch" ist das aber auch nicht-oder? :lol::lol::lol::lol:Klingt eher so, als wenn man Kleinkindern das "Y" erklärt. :wink:
-