Fehler nach Update auf 0.9.2

  • Nach einem Update von 0.9.1 auf 0.9.2 bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Beim Versuch Seite xyz wurde die Verbindung
    zurückgesetzt ". Kann keine Seite aufbauen weder Lesezeichen noch Links per Handeingabe.

  • Nein hab ich noch nicht versucht, da das Update in der Arbeit einwandfrei funktioniert nur zu Hause habe ich diese Probleme, daß ich keine Seiten erreichen kann mit der beschriebenen Fehlermeldung.

  • Firewall ist deaktiviert. aber da bei mir scheinbar mehr im Argen liegt z. B. daß Programme einfach verschwinden wie Outlook muss ich heute Abend mal schauen was da los ist.

  • Also wenn Programme verschwinden, liegts wohl eher nicht am Fx.
    Mach mal lieber einen Log mit HijackThis und poste den im Viren/Trojaner Forum von chip.de

    Firefox 58 b4 64bit unter Win 10 1709 Home

  • Zitat von Jan0815

    Also wenn Programme verschwinden, liegts wohl eher nicht am Fx.
    Mach mal lieber einen Log mit HijackThis und poste den im Viren/Trojaner Forum von chip.de

    Das hat jetzt aber weniger mit dem Firefox zu tun und hilft bei der Lösung des Problems nicht wirklich.

  • Zitat von Urian

    Das hat jetzt aber weniger mit dem Firefox zu tun und hilft bei der Lösung des Problems nicht wirklich.

    Verstehe, falls das Problem nicht bei Fx liegen sollte, interessiert Dich die Ursache nicht.
    (Wo ist hier der smilie mit dem Kopfschuss?)

    Firefox 58 b4 64bit unter Win 10 1709 Home