Nach einem Update von 0.9.1 auf 0.9.2 bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Beim Versuch Seite xyz wurde die Verbindung
zurückgesetzt ". Kann keine Seite aufbauen weder Lesezeichen noch Links per Handeingabe.
Fehler nach Update auf 0.9.2
-
Urian -
13. Juli 2004 um 08:14 -
Erledigt
-
-
Hi,
hast Du wieder 0.9.1 installiert, um zu sehen ob es tatsächlich am Update liegt ?
-
Nein hab ich noch nicht versucht, da das Update in der Arbeit einwandfrei funktioniert nur zu Hause habe ich diese Probleme, daß ich keine Seiten erreichen kann mit der beschriebenen Fehlermeldung.
-
Also mit der Version 0.9.1 funktionierts leider auch nicht mehr weder die exe-Version noch die zip-Version.
-
Hi,
hast Du eine Firewall installiert, die vielleicht den Versionswechsel nicht mitmacht und hast Du es mal mit einem frischen Profil versucht ?
-
Firewall ist deaktiviert. aber da bei mir scheinbar mehr im Argen liegt z. B. daß Programme einfach verschwinden wie Outlook muss ich heute Abend mal schauen was da los ist.
-
Hallo!
Weiss keine Lösung. Habe momentan selbes Problem! Bin momentan wieder auf IE umgestiegen, bis Problem behoben ist!
mfg
-
Hallo!
Weiss keine Lösung. Habe momentan selbes Problem! Bin momentan wieder auf IE umgestiegen, bis Problem behoben ist!
mfg
-
Also wenn Programme verschwinden, liegts wohl eher nicht am Fx.
Mach mal lieber einen Log mit HijackThis und poste den im Viren/Trojaner Forum von chip.de -
-