Flash player hat ewige ladezeiten

• zb bei youtube dauert videos laden ewigkeiten es ist unmöglich egal welches video es flüssig zusehen.
    es stockt immer alles paar sekunden. am internet kanns nicht leigen da ich dsl 6000 habe es liegen zwar nur dsl 3000 an aber das reicht auch schon ich hatte vorher dsl 2000 und da gabs keine probleme.
    eine störung liegt nicht vor ich hab die leute der telekom schon beschäftigt. es is auch schön schnell. im moment lade ich immer 10 videos gleichzeit und sobal eins fertig geladen hat schaue ich das an und die anderen laden in der zwischenzeit. aber auch wenn ich nur 1 offen habe udn nix anderes das internet belagert stockts immer.
    ich hab auch schon nen neues profil (habs endlich geschaft) angelegt das gleiche problem.
    im ie7 kann ich das problem nicht testen weil da mein flashplyer total spinnt. was kann ich noch machen das das endlich verschwindet?
    edit: so jetzt hab ich paar zeilenumbrüche gemacht hoffe roadrunner is jetzt damit zufrieden

version 2.0.0.12
    Windows Vista 32bit
    Gdata Totalcare 2008 (antiviren programm/firewall/antispam/antiphishing)
    keine addons nur noch java und flashplayer instaliert

Einmal editiert, zuletzt von Blacksnow (9. März 2008 um 17:30)

• Viele Gründe sind möglich. 2 sollen vllt. genannt werden.
    Zum 1-en kann Firefox mit Extension "überladen" sein -> teste mit Clean- Profil. Wenn ein System eingebremst /gefiltert wird sind zum 2-ten die Ursachen in der Regel im Betrieb einer Firewall zu suchen /zu akzeptieren.

Warum spinnt Dein Browserplayer Adobe Flash im IE 7? Stimmt ggf. etwas mit der Installation nicht?

• Vielleicht liegts einfach an Youtube, weils einfach das beliebteste Videoportal ist und viele Leute darauf zugreifen. Du kannst mal dieses Tool hier versuchen. Es soll Videos (u. a. auf youtube.com) beschleunigen können.

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

• Als erstes könntest Du mal zumindest versuchen, Dein Problem so zu beschreiben, dass man verstehen kann, was Du eigentlich meinst.

Dieses 'Alles-hintereinaner-Quetschen' ist nur schwer zu lesen, und es darf Dich nicht wundern, wenn die meisten Helfer sich nicht die Mühe machen, sich durch diesen Buchstabensalat zu quälen, und Du dann keine Hilfestellung bekommst.

Ausserdem fehlen die elementarsten Angaben zur verwendeten Fuchsversion, zu den installierten Erweiterungen und Plugins und zum Betriebssystem.

Anleitung für Fragen im Forum

• also an der firewall liegts nicht da ich gdata habe udn die firewall hab ich so modifiziert das es webinhalte nicht überprüft (obwohls mir nich ganz passt aber sonst geht youtube garnicht)
    das mit dem überladen müsste das dan nicht weggehen wenn man neues profil anlegt?
    ka warum ie7 rum spinnt ich hab den flashplayer sschon haufen mal deinstaliert udn wieder neuinstaliert dan gehts 2 videos (stockt auch) udn dan spinnt flsh player rum also der geht dan nicht mehr es kommt das ich den nicht instaliert hätte
    hmm also bei myvideo hab ich jetze das problem nicht gehabt aber youtube wird wohl kaum so lahme server haben das die dem ansturm nicht standhalten
    ka welche version genau ich weis das es die 2 is aber welche genau weis ich leider nich add ons hab ich keine nur flshplayer udn java hab ich noch instaliert udn ich hab vista homa basic 32bit version

ah was mir noch einfällt bei sat1 is das problem aus das es sehr lange läd udn sat1 is nich youtube

version 2.0.0.12
    Windows Vista 32bit

• Blacksnow, du wurdest nun schon mehrfach hier und in anderen Threads aufgefordert, deine Schreibweise so zu gestalten,
    das es lesbar ist.
    Ein Minimum von Interpunktion und Grammatik solltest du in der Schule gelernt haben. Solange du dies und die
    Aufforderung eine gescheite Aufstellung deiner installierten Erweiterungen zu machen, nicht hinkriegst, werde ich
    deine Hilfeersuchen mit Mißachtung würdigen. :wink:
    Zum Erlernen der einfachsten Anforderungen, z.B. welche Fuchsversion habe ich, empfehle ich das Studium des Firefox-Wikis!
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Hauptseite
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Firefox-V…rsion_bestimmen
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum

• mein chef sagt auch immer das ich vieles machen soll aber egal XD
    2,0,0,12
    wen das stimmt was da steht

version 2.0.0.12
    Windows Vista 32bit

• Zitat von Blacksnow

also an der firewall liegts nicht da ich gdata habe udn die firewall hab ich so modifiziert [...]

Ganz sicher?
    Schließe díeses Programm als mögl. Verursacher für einen Test komplett aus!

• alles ausgestellt (war ne heidenarbeit) immernoch das selbe problem
    aber wenns nur an youtube liegen würde warum spinnen dan auch die videos bei sat1?
    udn warum spinnen die auf myvideo nicht?(obwohl myvideo warscheinlich die schwächeren webserver hat aber auch sehr viel besuch)

version 2.0.0.12
    Windows Vista 32bit

• was heißt ausgestellt ich kenne gdata nicht aber beachte dass auch beim ausstellen ggf prozesse weiterlaufen die firewall wäre eine mögliche erklärung auch für sat 1 nutze dazu auch mal die forensuche ichbleibemalbeiderfirewall

:D

• deaktiviert=ausgestellt
    das virenprogramm sowie firewall

version 2.0.0.12
    Windows Vista 32bit

• Keiner mehr eine idee?
    den Myvideo is totaler Müll
    es gibt keine richtigen Lieder
    Genesis kann man vergessen unter dem Suchbegriff kommen nur Zeichentrickvideos
    Pisa läst grüßen

diesmall hab ich sogar auf die Rechtschreibung geachtet :P

Ich glaub mich beist ein Schwein nix gemacht auf einmal geht Youtube
    es läd sogar 2 Filme Ruckelfrei gleichzeitig

Irrtum es geht wieder los ewige Ladezeiten udn jetzt fängt sogar myvideo an zuruckeln obwohl das vorher noch ging
    es kann sicher nicht daran liegen das die Videos von zuvielen angesehen werden da ich mir schon Videos ansehe bzw anhöre dioe sich kaum einer reinzieht

version 2.0.0.12
    Windows Vista 32bit