Hallo,
ich will meinen Browser updaten auf 0.9.2 und hätte gerne die Möglichkeit, die Namen meiner Erweiterungen irgendwie in eine Textdatei zu kopieren, von Hand abschreiben bei 20 Stück ist ätzend.
Danke,
Bastien
Hallo,
ich will meinen Browser updaten auf 0.9.2 und hätte gerne die Möglichkeit, die Namen meiner Erweiterungen irgendwie in eine Textdatei zu kopieren, von Hand abschreiben bei 20 Stück ist ätzend.
Danke,
Bastien
in den Ordner gehen wo die Firefox.exe ist und die Textdatei (install) öffnen.
Alle getätigten Installationen werden dort Protokolliert.
Gruß, Erich
Hi,
eine kompakte übersicht gibt es nicht?? Wo ich per Screenshot alles aufzeichne???
Bastien
einmal tief Luft holen. Wer von euch kennt sich damit aus?
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=521
Gruß, Erich
Das scheint ein Bookmarklet zu sein, mir ist aber noch unklar wie man das installieren soll.
Gruß
Werner
Klappt genial!!!
Erst die genannte Erweiterung installieren (Customizable Toolbar Buttons) und neu starten. Dann über Anpassen die neue Button-Leiste irgendwohin ziehen und über Extras - Erweiterungen - Cust. Toolbar Buttons - Options einen neuen Button anlegen. Z.B. mit Namen EXT.
Dann noch unter "Event1" den ganzen javascript-Kram in das Feld "onclick" einfügen und fertig. Beim Klick auf den neuen Button EXT wird dann eine Text-Datei mit Extensions und eine mit Themes erstellt.
Hallo Electroluchs,
herzlichen Dank für die Anleitung. Ausführlicher kann man sie gar nicht mehr beschreiben.
Das zeigt mir, auf Euch (EXPERTENTEAM) kann man sich verlassen.
Mit den besten Wünschen und einen lieben Gruß, Erich
Gern geschehen!
Electroluchs,
Von mir auch ein fettes Danke für die Kurz - FAQ
hallo
wie könnte man daraus eine eigene Erweiterung basteln?
bzw.
wer könnte daraus eine Erweiterung basteln?
Kennt sich jemand damit aus?
Vielen Dank
Zitat von leavehallo
wie könnte man daraus eine eigene Erweiterung basteln?
bzw.
wer könnte daraus eine Erweiterung basteln?
Kennt sich jemand damit aus?Vielen Dank
Tja, man braucht ja eigentlich nur das Gerüst drumherum, das heißt, ein Menüeintrag oder so etwas. Sollte ja nicht allzu schwierig sein dies rauszubekommen, hoffe ich, ich werds mir mal ansehen.
Mit dem Button krieg ich aber nur 3 Extension angezeigt Tippe darauf das es die Extension sind die im Programme/Mozilla Ordner liegen und nicht die sich im Profil Ordner befinden, oder?!?
Hat sich erledigt, war mein Fehler...
Mfg Oliver
wow
Kleini übersetzt nicht nur sondern bastelt auch selbst Erweiterungen
*staun* *bewunder*
Zitat von leavewow
Kleini übersetzt nicht nur sondern bastelt auch selbst Erweiterungen
*staun* *bewunder*
Tjaja, wenn dem so einfach wäre, habe ein wenig rumgespielt, leider noch nicht zu einem Ergebnis gekommen. Irgendwie fehlt mir so ein richtiges Tutorial, das wäre mal schön. Ich hangle mich gerade an fertigen Erweiterungen entlang, wie die so funktionieren !
Naja, werd mal schauen, vielleicht hab ich an nem anderen Tag Glück !
Zitat von mirco11
Nein, kenne ich noch gar nicht, naja, ich werds mir mal morgen anschauen, danke für den Tipp !
Zitat von mirco11
Also /me wartet ja schon lange darauf, das 4711 mal ein deutsches Tutorial schreibt ( http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…=120&highlight= usw. :))
So, gesagt, getan, hier ist sie nun, die Erweiterung:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…=asc&highlight=