Hallo,
wie kann ich Plugins entfernen z.B. Java (nicht nur deaktivieren, Haken weg und so...)
Bastien
Hallo,
wie kann ich Plugins entfernen z.B. Java (nicht nur deaktivieren, Haken weg und so...)
Bastien
Einfach die DLL's aus dem Plugin-Verzeichnis des Fx löschen. Wenn du wissen willst wofür die jeweiligen DLL's zuständig sind mußt du about:plugins in der Adreßleiste eingeben.
Gruß
Werner
In dem Plugin-Verzeichnis befinden sich aber nicht die Java-Plugins bzw. Dll-Dateien???
Habs gefunden im Java-Verzeichnis :oops: ok, die kann ich aber dann nicht entfernen. Nun habe ich unter Einstellungen Java deaktiviert, rufe ich nun about: plugins auf, steht da Java aber als aktiviert. Warum???
Bastien
Ich hoffe ich verstehe dich richtig:
du möchtest Java von Sun deinstallieren?
Systemsteuerung/Software/Java Runtime
Nein, natürlich möchte ich Java nicht aus meinem System deinstallieren, wie das geht sollte man wissen... :roll:
Ich möchte wissen, wie ich Java bei Firefox deregiestriere bzw. deaktiviere. Nur den Haken wegmachen bei Java unter den Einstellungen hilft nicht. Gebe ich about:plugins ein kommt immer noch bei Java, dass dieses aktiviert ist.
Alles Roger???
Danke schon mal,
Bastien
Zitat von BastienNur den Haken wegmachen bei Java unter den Einstellungen hilft nicht. Gebe ich about:plugins ein kommt immer noch bei Java, dass dieses aktiviert ist.
Offenbar hat Fx die Java-Plugins aktiviert, aber hast du mal getestet ob Java-Code wirklich ausgeführt wird?
Bei mir jedenfalls nicht.
Gruß
Werner