Digitale Postkarten

• schöööön hast du es erklärt doubletrouble :lol:

da du den quick time extra zu diesem zwecke um zu testen installiert hast, stimmt deine sig. völlig überein
    du hast sicher einen grossen runden kopf :lol: (sorry)

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Hallo ihr lieben Helferlein, funny gibt auf, es klappt nicht. Ich komme
    einfach mit dem Mozilla Firerfox nicht klar. Eine Möglichkeit hätte ich
    noch. Der Fachmann in der Werkstatt hat mir in den neuen Rechner
    meine alte Festplatte von ME mit installiert, hat er mir jedenfalls
    erzählt, es wären alte Dateien auf System (D:).
    Könnte es nicht sein, das da einiges schief läuft.?
    Ansonsten gefällt mir Mozilla Firefox sehr gut, ich komme nur
    mit dem vielen Sperren, Skripte und dem Outpost Firewall nicht zurecht.
    Und ich weiß auch noch nicht wo ein Häkchen hin muss und wo nicht,
    lauter neue Begriffe.
    Gruß funny :oops:

• Hallo funny 38,
    willkommen im Forum.
    Ich verstehe Dein Problem sehr gut, da auch ich Postkarten mit Musik bekomme und verschicke. Alles klappt bei mir prima. Gerade seelenfarben.de möchte unbedingt und ausschließlich den QuickTimePlayer.
    Boersenfeger hat gleich gewusst, wovon Du redest.
    Natürlich muss auch der Ton an sein, aber das weißt Du sicher.
    Gruß
    Biggele :wink:

Mit vielen Grüßen
    biggele

Firefox 33.0.1 / Windows 8.1 / MS Office Home and Buisiness 2010 / Avira

Meine Versionsinfo

• Zitat von sweety

schöööön hast du es erklärt doubletrouble :lol:

da du den quick time extra zu diesem zwecke um zu testen installiert hast, stimmt deine sig. völlig überein
    du hast sicher einen grossen runden kopf :lol: (sorry)

... "Schöööönheit" liegt bekanntlich im Auge des Betrachters :lol: ... und meine Zusammenfassung der geposteten Infos hat funny38 - wie man nun sieht - leider auch nicht weitergeholfen.

... und die Größe des "runden" Kopfes ist sicher kein Qualitätsmerkmal - der Sinngehalt meiner sig. ist auch mit kleinen Köpfen möglich :wink: ... große wie kleine Behältnisse können auch 'ne Menge Müll enthalten, der ab und zu entsorgt gehört - da schließe ich mich keineswegs aus, :D hatte mich ja an anderer Stelle z.B. blöd vertippt und für unnötige Verwirrung gesorgt - sah mich also ein wenig mehr in der Pflicht.

Vor einigen Wochen hatte ich Quicktime - bzw. QT Lite - vorläufig vom Rechner verbannt, weil eine Sicherheitslücke die nächste ablöste .... dies fiel mir nicht schwer, da mein Surfverhalten QT nicht unbedingt erforderlich macht und Quicktime bei mir nur selten zum Einsatz kommt. Es ist ggf. ebenso schnell wieder vom Rechner verschwunden - manchmal siegt nun mal die reine Neugier; und von Fall zu Fall bin ich auch bereit, etwas selbst auszuprobieren, wenn es u.U. hilft, jemandem zu helfen ... und helfen wollten ja - Du natürlich eingeschlossen - auch die anderen Beteiligten. :wink:

Was uns jedoch funny38 noch nicht verraten hat ist, ob sie denn nun Quicktime oder eine Alternative installiert hat oder nicht!?

Grüße - doubletrouble

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)