Richtige Firefox-Einstellungen für WEB.DE ?

  • Bin gerade vom InternetExplorer auf Firefox umgestiegen. Bei Web.de funktionieren nun leider etwas nicht so wie gewohnt (und lieb gewonnen). Ich vermute, dass mein Firefox noch nicht "richtig" eingestellt ist ...

    Wenn ich eine HTML-Mail öffne und dann auf "Antworten" klicke, hängt Web.de die ursprüngliche Nachricht nur als Anlage an. Vom InternetExplorer bin ich es gewohnt, dass zunächst die komplette Mail zitiert wird und ich dann meine Kommentare in die Nachricht hineinschreiben kann ...

    Gibt ein ein Einstellung in Firefox, die Web.de dazu veranlasst, auch bei HTML-Mails beim Antworten die urprüngliche Mail zu zitieren?

    Liebe Grüße, Stefan

  • Hmmm, du meinst, obwohl es im InternetExplorer geht und im Firefox nicht, liegt es an den web.de Einstellungen und nicht am Firefox?

    Welche web.de Einstellungen könnten so eine unterschiedliche Behandlung durch verschiedene Browser bewirken?

    Liebe Grüße, Stefan

  • Hallo,

    da du gerade erst umgestiegen bist, wirst du nicht bemerkt haben,
    daß web.de html bzw. Design-Mail nur für den IE ab 5.0 vorgesehen ist!

    Zitat


    Design-Mail
    Für die Nutzung der Design-Mail mit HTML-Funktion ist der Internet Explorer ab Version 5.0 sowie ein Windows-Betriebssystem Voraussetzung; die Darstellung ist mit Netscape/Opera Browsern derzeit leider nicht möglich.

    In den Einstellungen gibt es nichts zu verändern.