Wie Videos speichern mit Fast Video Download?

• Hallo zusammen,

habe Fast Video Download als Plug-in beim FF installiert. Nun möchte ich von einer Seite (http://www.rtl-regional.de) ein Video speichern. Klicke also den Button vom
    FVD an, es werden 3 Dateien mit der gleichen Bezeichnung angezeigt. Ich speichere eine davon, es landet auch eine FLV-Datei auf meiner Festplatte - mickrige 56KB groß (komisch, das Video dauert knapp 3 Minuten). Beim Abspielen (egal ob mit Miro oder FLV-Player)
    bleibt der Bildschirm sozusagen schwarz, es tut sich überhaupt nichts.
    Was mache ich falsch bzw. was muss ich machen, damit das komplette Video auf meiner FP landet und auch abspielbar ist?

Danke & Gruß

• hier liegen zwei missverständnisse vor.
    fast video download ist

- kein plugin sondern eine erweiterung
    - unbrauchbar

deinstallier fvd wieder und installiere stattdessen video downloadhelper.

wenn es dann immernoch nicht klappt, poste uns bitte einen genauen link zu einem video das du nicht runterladen kannst.

• Hallo cubefox,

danke für die Antwort.

Habe den Video Downloadhelper installiert - mit einigen Geklicke habe ich es geschafft, das Video runterzuladen.

Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass der VDH alle Dateien speichert, die zu dem Video gehören, so dass ich nicht selber testen muss, was zum Video gehört?

Anfangs hatte ich auch nur wieder die 56KB-Datei, dann erst hat es geklappt.

Danke & Gruß

Einmal editiert, zuletzt von novice2003 (14. März 2008 um 18:05)