Bis vor kurzem war es so,dass ich beim Anklicken einer E-Mailadresse auf einer I-Net-Site sofort Thunderbird geöffnet bekam mit der passenden Adresse.
Jetzt geht das nicht mehr;kann mir bitte jemand sagen,was ich tun muss,um wieder die alte Situation zu erhalten?
Automatische Aktivierung von Thunderbird (Vista)
-
Japie -
14. März 2008 um 19:30 -
Erledigt
-
-
Ist Thunderbird dein Standard-E-Mail-Programm?
-
Setze den Thunderbird als "Default"-Mailprogramm
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/4be2u81g/Defaultmail.jpg]
Das Teil gibts hier (Link)
-GA-
-
Ja,Thunderbird ist mein Standardemailprogramm und als Betriebssystem verwende ich Vista Premium Edition.
Muss ich dann erst noch etwas downloaden oder kann ich das in Mozilla Firefox aktivieren;ich fand leider keine Einstellungsmöglichkeit -
Gehe mal zu Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Allgemein
ganz unten
Beim Starten überprüfen, ob Firefox der Standardbrowser ist -> [Jetzt überprüfen] -
Ja,Firefox ist mein Standardbrowser.
-
In Ermangelung von Vista kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ergänze doch mal deinen Eingangstitel um "Vista".
Dann melden sich ev. mehr Vista Benutzer. -
@ Japie
bejot meinte, Du solltest den Titel dieses Thread ergänzen (per Edit-Button in Deinem Eingangsbeitrag) und nicht, Du solltest einen neuen Thread eröffnen. Ich habe den zweiten Thread geschlossen und den Titel dieses Threads um das Wort Vista ergänzt.
-
Danke Road-Runner;aber eben diesen EDITBUTTON hatte ich übersehen....
-
Gibt es wirklich keinen,der mir einen Tipp geben kann oder einen Link wo ich es nachschauen kann,wäre sehr schade!!
-
Zitat von Japie
Gibt es wirklich keinen,der mir einen Tipp geben kann
Doch, gibt es.
Microsoft (Link)
-
Hallo Road-Runner,
nun kann es Ostern werden!
Herzlichen Dank für den hilfreichen Tipp
Mein Fehler war,dass ich glaubte,diese Einstellung beim Firefox durchführen zu können.