Wollt ihr ein super schnelles Firefox!!!!!

  • Zitat von Palli

    Ich empfehle auf jeden Fall eine Mausgestenerweiterung (Ich habe all-in-one), Tabscroller und Scrollbar anywhere. Da wirst du mal sehen was die Leute für Augen machen, wie du damit durch die Seiten flitzen kannst, sowas haben die noch nie gesehen. Vor allem IE Nutzer.


    irgentwie finde ich nicht die die du gemaeint hast.
    aber es kommen ganz viele andere tab programme,muss mich wohl durchtesten
    edit
    habs nu doch gefunden,testen

  • voll der krass Tipp, he, un wenn du nich spurst, kommen meine Brüder, Alder!
    Beymen: mit solchen Statements machst du dich nur lächerlich, also öfter mal an Herrn Nuhr halten
    Wenn man keine (oder wenig) Ahnung hat, einfach mal ....... 8)

  • ALso ihr schlaumeiers erstens warum wenn es lächerlich ist gleich schon 421 mal geklickt worden..zweitens firefox wiki von wegen Geschwindigkeit optimieren mit finetunning und TuneUp.. Erstens das klappt gar nicht zweitens wenn es optimieren solle wisst ihr überhaupt was die optimieren nein..So jetzt ich habe dies Ttitel geschrieben und warum es sich schnelle macht ist geschildert fals etwas schief gehen sollte mann kann es wieder optimal wiederherstellen..Wo ist das problem heeeeeeeeeeeee ???? TITEL HEISST WOLLT IHR ES HABEN!!!! MUSS DU ABER NICHT Wenn du nicht Willst WAS WILLST DU HIER LANNNNNN

  • ... sicher gibt es auch andere rhetorische Umgangsformen, eine schlecht oder gar nicht wirklich recherchierte Aussage zu kritisieren, aber die Umgangsformen beziehen sich - BEYMEN - auch auf den Umgang, sachbezogene Kritik anzunehmen - insbesondere wenn man in einem solchen Forum damit rechnen muss, auf 'ne Menge Leute zu treffen, die sich schlicht gesagt, besser auskennen.

    Grüße - doubletrouble

    "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

  • Zitat von BEYMEN

    ...wenn du probleme hast dann treffe dich persönlich mit mir?ist das klar


    So nach dem Motto? "Alter, isch mach disch mit meinem 3er BMW konkret voll platt..."

    Hat Dir Dein Erzeuger keine Manieren beigebracht? :lol:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • manieren bekommen nur die jenigen die es verdienen was hat dein erzeuge die denn beigebracht das mann menschen mit BMW platt macht .??Ich würde es mal sagen;lass deine IQ MAL TESTEN lassen solltest dann kanns du mit mir über weiteres besprechen..Meine erzeuge is ATATÜRK! ist mein einzige Vorbild.. SO jetzt sage ich allen die jenigen die hier kommen und dumm von seite mich rum labern, redet mit niveau dann kriegt ihr auch einen vernünftigen antworten mit
    Niveau.. spart euch diese abneigenden Kommentare.. ihr solltet nicht mit eure kommentare hier schnell antwort finden sondern FIREFOX schnelle machen das ist thema und nichst anderes.. hab das gefühl das in diesen forum ausländer hass herrscht langsam...WEIL das was ihr hier abgibt hat überhaupt nicht mit Firefox zutuhn.. ENDE DER WORT!!!! :x

  • Oh my goodness
    ich bin türke und fühle mich wohl aufgehoben hier.
    du bist (und verm.bleibst) ein typisches cliche.
    mehr möchte ich nicht sagen,den ich enthalte mich gerne dummen diskussionen.

    2 Mal editiert, zuletzt von fufufux (16. März 2008 um 14:12)

  • fufufux;

    Nun, BEYMEN sollte etwas lernen:
    "Wie man in den Wald schreit..."

    Übrigens:
    Ich habe pauschal nichts gegen Türken (meine Schwester würde mich umbringen). :wink:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat von BEYMEN

    ICH HABE NICHT GESAGT HAT DENN ATATÜRK DEINE MUTTER GESEHEN???

    Zitat von BEYMEN

    Meine erzeuge is ATATÜRK!


    Und was jetzt?

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat von BEYMEN

    WENN DU MANN BIST MISCHE NOCHEINMAL MEINE MUTTER INS SPIEL CAMELL ICH WARTE

    Meinst Du es vielleicht so?

    "Du Kamel, bringe nicht nochmal meine Mutter ins Spiel.
    Wenn Du ein Mann bist, dann treffen wir uns. Ich warte."

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly