Welches Addon hilft mir wenn ich mehrere User und PCs habe

• Hi,

ich habe mehrer user und will nicht jedem meine Cookies geben.

Aber weil es Leihen sind muss ich das Profil vorkonfigurieren. Also einige Tabs sind per Sessionmanager immer eingeloggt und startklar bei Misterwong, Gmail, Greader.Flickr

Also was mir so einfällt ist, dass ich folgende Konfigurationen individuell pro User einstellen muss und cookies von 3-4 Seiten auch immer behalte. z.B. Tabmixplus.

Also es ist so bei mir, dass ich mit der Zeit am Hauptpc irgendwas verändere. Es kommen Addons hinzu oder ahnliches. Dann will ich es in den anderen PCs auch haben. Also alle die mir gehören. Deren Profilordner werden gelöscht und das Profil vom HauptPC wird raufgespielt.

Dadurch ist auch die Aktuelle Verson für Firefox usw drauf. Alos eine art private Administration.

Einige andere PCs aktualisiere ich auch "by the Way". Die haben aber einen zusätzlichen User.

Der hat es immer individuell eingestellt. Cookies und Tabmixlusverlauf, Sessions, Also muss ich irgenwie seine diese 3-4 Sachen irgendwie zwischenspeichern, mein Profil hinkopieren, alle meine Persönlichen Daten löschen und seine Cookies und Einstellungen wieder hinkopieren.

Oder ich habe ein Addon dass Profile administrieren kann. Also ich als Administrator habe alle Profile und nach dem Aufspielen, sag ich welche Cookies und Konfigs da rauf sollen.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem.