Zitat von SmurFyEhmmm, Du, ganz im ernst, ich weiß schon, was das Tool so alles verändert, denn, erstens kann man das dem Handbuch entnehmen und zweitens in dem dazugehörigem Forum erfragen bzw. auch dort nachlesen.
Das heisst auch nur dass du glaubst dass du weisst was das Tool verändert. Solange man den Source nicht kennt oder dass ganze dekompiliert hat kann man eben nicht sagen dass Tool macht dieses und jenes was hierzu und dazu führt.
Das wäre ja kein Problem wenn man von jemand anderem Vertrauenswürdigem Informationen darüber bekommen kann aber da ist eben keiner. Es garantiert keiner mit auch nur ein bisschen Verstand dass irgendeine Software tut und insofern kann keiner sagen dass das System danach noch heile ist.
Wer weiß was die Software erwartet vorzufinden, wozu die Einstellung bei der entsprechenden Konstellation auf dem PC führen. Das kann selbst der Hersteller der Software unmöglich testen.
Das macht dass ganze zu einem gewissen Glücksspiel und die default Einstellungen von Windows sind sicherlich nicht ohne Grund so wie sie sind und nicht anders.
Mal abgesehen davon sind Optimierungen immer ein Zweischneidiges Schwert und i.d.R. mit Nachteilen verbunden die man überlegen muss ob sie es Wert sind eingegangen zu werden. Abseits von der Hardware ist der Weg nicht einfach nur schneller, höher, weiter sondern auch mal "schneller und verbraucht mehr überproportional viele Ressourcen".
ZitatDu nutzt Linux als OS und versuchst gerade in einem Win OS Thread mitzureden und unterstellst mir, das ich wohl doch keine Ahnung habe, das finde ich sehr Suspekt ...!
Die Zahl der Linux User die noch nie Windows benutzt haben ist verdammt gering. Die meisten die zu Linux/BSD/Solaris/whatever kommen, waren vorher erfahrene Windows User die auf der Suche nach etwas neuem oder besserem sind oder aber auch nur mehr Wissen anhäufen wollen.