Microsoft Newsgroups lesen

• Ich arbeite mit FF 0.9.2.
    Auf der MS Support-Site bekomme ich zwar die Gruppen sowie die Betreffzeilen der Threads angezeigt, leider aber nicht die eigentlichen nachrichten. Auch der Klick auf das Plus-Symbol zum Ausklappen funktioniert nicht.
    Mit FF 0.8 konnte ich die Nachrichten noch lesen, nur das Aus- und Einklappen funktionierte auch da schon nicht.

Hat jemand einen Tip, wo ich da irgendwelche Einstellungen vornehmen kann?
    (Mit dem IE laufen die NG's, aber wegen der Sicherheit...)

• na_du_da!

nehm doch einfach einen "normalen" NewsReader - z.B. kann das auch der Thunderbird ganz gut!. Wenn du wirklich mehr lesen und posten willst,
    ist ein NewsReader doch das Beste!

Oder probier mal über google groups, wie das da aussieht.

Tschüss

Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

• Mit dem Newsreader das geht leider nicht, da ich hier hinter einer dicken Firewall sitze, in der die Newsports geblockt sind.
    Mir bleibt im Moment nur die Möglichkeit, die Threads in einem neum Tab einzeln zu öffnen. Nicht sehr komfortabel, aber wnn man die Infos braucht...

Es scheint so, als hätte FF ein Problem mit der Darstellung der Frames auf der MS Seite.

Bis dahin

• hm, ja ist oft so mit geblockten Ports, hab ich nicht bedacht. :(

Hab mal die Seite geladen und bekommen links "Tausende von Groups" zur Auswahl, oben dann die einzelnen Threads und im unteren Drittel die entsprechenden Texte!

Alles zu lesen und nichts fehlt. Nützt dir zwar nichts, aber mein Fx 0.9.1
    Suse .rpm hat damit keine Probleme.

(Auch ein reply öffnet ein neues Fenster und quotet alles richtig usw.!!)

Merkwürdig

Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

• Keine Probleme, neues Profil erstellen lassen.

Und dann? Klappts jetzt?

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Zitat von CharlysTante

Keine Probleme, neues Profil erstellen lassen.

Und dann? Klappts jetzt?

Nein!! Auch mit einem neuen, jungfräulichen Profil klappt es nicht!!

Gruß

Bird

• Danke thomas_g

das sind die genau die Newsgroups die ich suche. Hier funktionier die Darstellung.

Warum bei dem anderen nicht? Übringens stellt Opera die Seite korrekt dar. Scheint also doch eher ein Problem im FF und wahrscheinlich nur in der Version 0.9.2 zu sein.