Persönliche Signatur

  • Zitat von Tarkus


    Nicht, wenn man auf das Banner statt auf den Textlink klickt.
    Das nur zur Info (da es ja wohl keinen erheblichen Unterschied macht).

    Ich sehe kein Banner (Adblock Plus sei Dank :wink: , allerdings liegt das wahrscheinlich am selbst eingebauten Filter Banner).

    Abgesehen davon macht es wirklich keinen grossen Unterschied. Es handelt sich immer noch um eine private Seite, und dazu habe ich ja schon vorher gesagt:

    Zitat

    Es ist mir klar, dass verschiedene private Homepages Werbung enthalten, da dadurch die Betriebskosten zumindest teilweise aufgefangen werden können.

    Dagegen ist nichts einzuwenden. Es darf aber nicht so sein, dass die eigene Homepage NUR Werbung enthält.

  • Zitat

    Nicht, wenn man auf das Banner statt auf den Textlink klickt.

    Dann kommst Du direkt auf die Homepage. Dort angekommen, wirst Du aber auch nicht durch Werbung gestört. Um die o.g. Links zu sehen, müsstest Du erstmal auf den Button Links klicken (wo ja bekannt ist was sich darunter befindet) und dann erst siehst Du die verlinkten Seiten, welche aber noch immer nicht direkt als Werbung deklariert werden können.

    Zitat

    Es ist mir klar, dass verschiedene private Homepages Werbung enthalten, da dadurch die Betriebskosten zumindest teilweise aufgefangen werden können.

    Finanziell habe ich von den gesetzten Links nichts. Bewusst finanziere ich meine Homepage selber. Die gesetzten Links weisen auf Seiten und Programme, mit denen ich pers. gute Erfahrungen gemacht habe und die bestimmte Skripte bereitgestellt haben. In meinem Fall den s.g. Viren-Ticker... Spezielle "Werbung" wird es meinerseits nicht geben, da ich immer eine Auswahl anbiete und nicht nur einen speziellen Anbieter hoch lobe...

    MfG

  • Zitat

    Es ist mir klar, dass verschiedene private Homepages Werbung enthalten, da dadurch die Betriebskosten zumindest teilweise aufgefangen werden können.

    Das war nicht auf Deine Seite im Besonderen bezogen, sondern eine allgemeine Feststellung.

    Zitat

    Die gesetzten Links weisen auf Seiten und Programme, mit denen ich pers. gute Erfahrungen gemacht habe

    Solche Links habe ich auch auf meiner eigenen Seite, und ich sehe sowas auch nicht als Werbung.

    Ich muss zugeben, dass ich eigentlich über diesen Thread erstaunt war. Die meisten User gestalten ihre Signatur, ohne sich auch nur im Geringsten darüber Gedanken zu machen, ob ein eingefügter Link eventuell gegen irgendwelche Regeln verstossen würde. Es ist aber auch nirgendwo gesagt, man müsse Signaturen erst zur Genehmigung einreichen (und das ist gut so).

    Missbräuche werden dank der aktiven Community hier sowieso schnellstens gemeldet und abgestellt.

    Und wenn die Signatur von CBOfox unter diese Kategorie fallen würde, wäre sie schon mit Sicherheit weg.

    Ich denke, dass damit von meiner Seite aus alles gesagt wäre, überlasse es aber natürlich jedem Einzelnen, noch weitere Kommentare und Überlegungen zu posten (auf die ich dann bei Bedarf auch eingehen würde).

  • Kleine Anmerkung: Das Logo "Happy Eastern" im Forum ist mehr als peinlich. Wenn es euch nicht "cool" genug ist, den Mitgliedern einfach nur "Frohe Ostern" zu wünschen - gut. Wenn es aber unbedingt englisch sein muss, dann bitte vorher nochmal ins Wörterbuch schauen.

    Road-Runner: Wäre dieser Thread im Forum "Smalltalk" nicht besser aufgehoben? Es ist offensichtlich, dass es hier um Werbung für und Bewertungsanfragen zu einer Seite geht und sich die Ersteller einfach gedacht haben, dass sie das Ganze einfach als Anfrage zur Signaturregelung ausgeben.

    @CFO: Nicht dass es falsch rüberkommt, ich habe im Grunde nichts dagegen, dass ihr die Community hier vorstellen wollt - auch wenn es nach den Forenregeln nicht wirklich erwünscht ist. Es stört mich nur, dass ihr anscheinend ernsthaft glaubt, hier alle für dumm verkaufen zu können und dass dann auch noch Sinnlos-Threads erstellt werden, um "die Botschaft zu verbreiten".

  • Zitat von PIGSgrame

    Kleine Anmerkung: Das Logo "Happy Eastern" im Forum ist mehr als peinlich. Wenn es euch nicht "cool" genug ist, den Mitgliedern einfach nur "Frohe Ostern" zu wünschen - gut. Wenn es aber unbedingt englisch sein muss, dann bitte vorher nochmal ins Wörterbuch schauen.

    Road-Runner: Wäre dieser Thread im Forum "Smalltalk" nicht besser aufgehoben? Es ist offensichtlich, dass es hier um Werbung für und Bewertungsanfragen zu einer Seite geht und sich die Ersteller einfach gedacht haben, dass sie das Ganze einfach als Anfrage zur Signaturregelung ausgeben.

    @CFO: Nicht dass es falsch rüberkommt, ich habe im Grunde nichts dagegen, dass ihr die Community hier vorstellen wollt - auch wenn es nach den Forenregeln nicht wirklich erwünscht ist. Es stört mich nur, dass ihr anscheinend ernsthaft glaubt, hier alle für dumm verkaufen zu können und dass dann auch noch Sinnlos-Threads erstellt werden, um "die Botschaft zu verbreiten".

    Hallo PIGSgrame,

    erstmal Wir hatten nicht vor die Community vorzustellen es ging auch nicht um Werbung für die Community :wink: Es war meine Persönliche frage ob man so Signaturen haben darf und da ist nix gegen zuwenden.

    Und ich habe kein Sinnlosen Beitrag erstellt um die Community hier Voszustellen Ok :roll: Ich hatte nur gelesen das in der Jetzigen Verion vom Firefox irgendwie ein Manko drin sein soll :cry:

  • Na dann ist ja gut :lol:
    Ich finde eben ein wenig seltsam :oops:, wenn sich der Großteil der Beiträge eines Neumitglieds vor allem damit beschäftigt, welche Signatur man unterbringen darf :wink:
    Über ein "Manko" kann man ja auch in der Sicherheitsecke diskutieren :roll: und außerdem gibt es offizielle Seiten, die über Updates informieren. :cry:
    Die Suchfunktion kann da recht hilfreich sein :D

  • Zitat

    Kleine Anmerkung: Das Logo "Happy Eastern" im Forum ist mehr als peinlich. Wenn es euch nicht "cool" genug ist, den Mitgliedern einfach nur "Frohe Ostern" zu wünschen - gut. Wenn es aber unbedingt englisch sein muss, dann bitte vorher nochmal ins Wörterbuch schauen.

    Danke für die Anregung... Ein Wörterbuch brauche ich für diese Kleinigkeiten noch lange nicht. Allerdings kann sich niemand, Du bestimmt auch nicht, von dicken Fingern frei reden. Sprich, es ist ein Druckfehler, der durchaus bekannt ist, aber aus zeitlichen Gründen leider noch nicht behoben wurde...

    Zitat

    Wäre dieser Thread im Forum "Smalltalk" nicht besser aufgehoben? Es ist offensichtlich, dass es hier um Werbung für und Bewertungsanfragen zu einer Seite geht und sich die Ersteller einfach gedacht haben, dass sie das Ganze einfach als Anfrage zur Signaturregelung ausgeben.

    Meiner Meinung nach wäre dieser Thread tatsächlich im Small-Talk besser aufgehoben... Allerdings bin ich der Ersteller und Betreiber dieser Seite. Und ich habe mich jetzt nicht hier registriert um "Werbung" für meine Seite zu machen, sondern lediglich um Stellung zu nehmen, bezüglich integrierter Werbung etc.

    Das User meines Forums vorher in anderen Foren sich mehr oder weniger eine Genehmigung einholen um ihre Signatur richtig zu gestalten, finde ich persönlich nicht schlecht. Schließlich will man keinen schlechten Eindruck hinterlassen und sich dennoch gegenseitig helfen bzw. helfen lassen.

    Zitat

    Es stört mich nur, dass ihr anscheinend ernsthaft glaubt, hier alle für dumm verkaufen zu können und dass dann auch noch Sinnlos-Threads erstellt werden, um "die Botschaft zu verbreiten".

    Das Thema habt ihr 2 ja schon selber ausgehandelt ;) Ich persönlich erstelle nur dann Beiträge, wenn ich es für sinnvoll halte bzw, wenn ich dadurch jemandem helfen kann... Beiträge, in denen ich selber um Hilfe frage, kommen relativ selten vor. Allerdings muss gewiss auch ich bei bestimmten Dingen nachfragen, wenn man sie nicht über Google oder ähnliche Seiten beantwortet bekommt. Sinnlose Posts wirst Du von mir allerdings nicht sehen.

    Die bisher von mir getätigten Beiträge dienten i.d.R. nur der Stellungnahme zu den vorherigen Beiträgen...

    MfG und noch einen schönen Sonntag

  • Zitat von PIGSgrame

    Na dann ist ja gut :lol:
    Ich finde eben ein wenig seltsam :oops:, wenn sich der Großteil der Beiträge eines Neumitglieds vor allem damit beschäftigt, welche Signatur man unterbringen darf :wink:
    Über ein "Manko" kann man ja auch in der Sicherheitsecke diskutieren :roll: und außerdem gibt es offizielle Seiten, die über Updates informieren. :cry:
    Die Suchfunktion kann da recht hilfreich sein :D

    Die Signatur hab ich erst gestern erstellt :wink: Und über dieses Manko das würd ja wahrscheinlich über das Update wieder entfernt :roll:

  • Zitat von CFOfox


    Es war meine Persönliche frage ob man so Signaturen haben darf und da ist nix gegen zuwenden.

    Die Frage dürfte ja jetzt hinreichend beantwortet sein.

    Zitat

    Ich hatte nur gelesen das in der Jetzigen Verion vom Firefox irgendwie ein Manko drin sein soll :cry:

    So wie die Frage gestellt wurde, ist der Verdacht von PIGSgrame gar nicht so abwegig. Eine etwas ausführlichere Begründung der Frage mit dem Hinweis auf dieses angebliche Manko in der jetzigen Version und ein Hinweis auf die Quelle, wo Du das gelesen hattest, hätten sicher nicht den Eindruck hinterlassen, Du wolltest nur Werbung für das verlinkte Forum machen.

    Aber auch dieses Thema sollte jetzt abgehakt sein.

    Ich verschiebe jetzt den Thread nach Smalltalk.

  • Zitat von crying-eagle

    Die Download-Seiten wurden überarbeitet. Und gem. der Empfehlung von bejot, habe ich nun auf die Seite von Mozilla verlinkt... Lediglich die Erweiterungen sind noch auf meinen eigenen Webspace verlinkt, wird aber vermutlich in Kürze auch geändert...

    Sollten weitere Fragen bestehen, oder auch Kritik geäußert werden, stehe ich euch gerne zur Verfügung...

    MfG

    Das ist doch schon mal gut :klasse:

    Zum Thema englisch und cool:

    Zitat von PIGSgrame

    Kleine Anmerkung: Das Logo "Happy Eastern" im Forum ist mehr als peinlich. Wenn es euch nicht "cool" genug ist, den Mitgliedern einfach nur "Frohe Ostern" zu wünschen - gut.


    Ist ja bereits geändert.

    Die umsichgreifende Seuche möglichst alles irgendwie auf englisch zu schreiben geht mir seit langer Zeit auf die Nüsse.

    "We love to entertain you", "O² can do", bei Karstadt u.a. auf jedem Plakat "SALE" and so on :wink:

    Den Vogel schießt aber eine kleine Gemeinde in unserer Nachbarschaft ab( ca. 3000 EW.)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/kissgozsq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/ekelig/img/013.gif][Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/ekelig/1/0026.gif]

  • Die Seite ist optisch zwar schön aufgemacht; allerdings lese ich dort etwas von Norton, der gelben Gefahr.
    Diese Gefahr habe ich schon lange von meinem PC verbannt.
    Aber jeder wie er will. :wink:

    Firefox 130.0 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

  • Hallo

    Zitat

    allerdings lese ich dort etwas von Norton, der gelben Gefahr.

    Tja, bis einschließlich der Version 2006 gebe ich Dir da in gewisser Weise recht. ;) Bei der Version 2007 haben sie sich allerdings schon bemüht. Die aktuelle Version 2008 kann man nicht mehr mit den vorherigen Versionen vergleichen und ist in keinster Weise eine Gefahr. Weder von den Erkennungsraten, noch vom Ressourcenverbrauch...

    Zitat

    Aber jeder wie er will.

    Du sagst es. Wichtig ist nicht welches Programm man nutzt, sondern dass man eins benutzt...

    MfG

  • Wie Norton wurde von Grund auf neugeschrieben nistet sich nicht mehr so tief ins System ein und wenn Norton selbst "zerstört" ist hat man tatsächlich noch eine Chance zu arbeiten?

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat

    dass verschiedene User, welche einen Werbeblocker einsetzen, sie erst gar nicht sehen.

    Und das ist auch gut so(für meine Augen). :wink:

    Zumal Ostern bald vorbei ist,dann kannste anstatt dem Osterei schon langsam den Bärtigen klarmachen.... :lol::lol:

  • Zitat von crying-eagle

    Das User meines Forums vorher in anderen Foren sich mehr oder weniger eine Genehmigung einholen um ihre Signatur richtig zu gestalten..


    siehste "schreiender Igel", sag ich doch immer, die dicksten Eier kommen von ? [Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/7751/ostern06ov9.gif:D

    puuh, jetzt muss mann schon innerhalb des Fx-Forums den Adblocker rausholen.
    Ist MOD Furby eigentlich auch schon hier ? Bestimmt ´ne :D

  • Zitat

    jetzt muss mann schon innerhalb des Fx-Forums den Adblocker rausholen.

    Du hast es gerade nötig! Deine animierte Biertrinkerfigur ist auch nicht gesund für die Augen... :lol::lol::lol: