Welche Erweiterung ist das...

• Hallo,

ich habe auf einem Scrennshot von einem FF-User mal gesehen, das dieser in der Titelleiste des Browsers icons, tabs und buttons hatte. Da meine Titelleiste eh leer ist, hätte da auch gerne was drin... Hab mal irgendwo gelesen, dass das auch was mit Dock bar oder so zu tun hat???

Bastien

• Zitat von Bastien

Hallo,

ich habe auf einem Scrennshot von einem FF-User mal gesehen, das dieser in der Titelleiste des Browsers icons, tabs und buttons hatte. Da meine Titelleiste eh leer ist, hätte da auch gerne was drin... Hab mal irgendwo gelesen, dass das auch was mit Dock bar oder so zu tun hat???

Bastien

Ich benutze dafür die External Application Buttons
    http://extensionroom.mozdev.org/more-info/externalapp

Damit lassen sich in der Toolleiste Starticons von externen Programmen einbauen. Nach der Installation dieser Extension findest du Unter Toolleiste ->Anpassen im "Storagefenster" eine Leiste die mit External ApplicationsButton beschriftet ist. Diese mußt du mit der Maus in die Toolleiste deiner Wahl ziehen. Danach kannst du deine favorisierten Tools oder Programme dort mit einem Icon einbinden.

ps....Ich habe die Erfahrung gemacht das man die Leiste erst in die Haupttoolleiste ziehen sollte. Dann alle erwünschten Progs. einbinden und wenn fertig konfiguriert erst dann eventuell die External-Leiste wenn gewünscht in eine andere Toolleiste mit der Maus ziehen.
    Bei mir war es auf jeden Fall so, die Icons ließen sich nur so bei mir einbinden, zumindest das erste.

HENIC

Wirklich abergläubisch ist, wer auf sein 13. Monatsgehalt verzichtet.

• Zitat von ElGecko

... nur in die Titelleiste des FX bekommt man damit keine Icons, und das war die ursprüngliche Frage, oder hab ich da was falsch verstanden?

Ja ich vermute mal das er die Toolleiste meinte. icons (außer dem main-icon und den Fensterbuttons) habe ich sonst noch nie gesehen in der Titelleiste. :D

Bestimmt so wie bei mir:
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/henic12/to.jpg]

HENIC

Wirklich abergläubisch ist, wer auf sein 13. Monatsgehalt verzichtet.