Problem bei Knorr - Coupons

• Hallo,

wenn man bei Knorr Coupons sammelt (man braucht einen Account), dann öffnet sich ja ein Fenster.
    Coupon übernehmen funktioniert, aber Zu meinen Coupons nicht.

An Knorr zu schreiben ist zwecklos.
    Ich habe auch schon öfters bei Scholz & Friends Interactive angerufen (wegen diesem Problem), aber da regt sich nichts.

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• Das Navigationsmenü ist in Javascript gebastelt. Wenn Ich Javascript ausschalte, komme ich unter knorr.de nirgedwo mehr hin.

Mit eingeschaltetem Javascript kann ich z.B. unter Knorr-Family - Meine Coupons diese Seite sehen (Ausschnitt):

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080316/temp/t4wlis4q.png]

Falls Du Noscript installiert hast: könnte diese Erweiterung dazwischen funken? Ich verwende diese Erweiterung nicht, kann demnach auch nicht sagen, was eventuell in den Einstellungen geändert werden müsste (vorausgesetzt, Du hast NoScipt).

• Hallo,

ja, ich setze NoScipt ein, aber die Navigation funktioniert wunderbar.
    Auch sonst funktioniert alles, bis auf das Angesprochene.

8) Gruß camel-joe

• Zitat von camel-joe

Hallo,
    An Knorr zu schreiben ist zwecklos.

Warum, schon versucht? Wenn ja, einfach nochmals hinschreiben.

Für mich ist diese Knorr-Seite einfach absoluter Mist! Ohne JSgeht da ja kaum etwas.

Oben rechts: Sitemap - Impressum - Datenschutz ...

Zumindest der Link zum Impressum dürfte wohl nicht dem Telemediengesetz genügen, da dieser nicht unmittelbar erreichbar - ohne JS - ist.

Oder gibt es noch einen unmittelbar erreichbaren Link auf dieser Seite zum Impressum?

Wenn du denen schreibst, schicke auch gleich noch diesen Link mit:

http://de.wikipedia.org/wiki/Barrieref….A4chen_per_CSS

• Zitat von Steph

Warum, schon versucht? Wenn ja, einfach nochmals hinschreiben.

Nö, zwecklos. Die kapieren das nicht und leiten die Nachricht nur an Scholz & Friends weiter.
    Aber die bringen auch nichts auf die Reihe.

Zitat von Steph

Zumindest der Link zum Impressum dürfte wohl nicht dem Telemediengesetz genügen, da dieser nicht unmittelbar erreichbar - ohne JS - ist.

Auch das habe ich da mal angesprochen, deswegen wohl diese Nichtreaktion. :lol:

8) Gruß camel-joe