Ich muß vorausschicken, daß es mit dem IE läuft.
Suche ich bei eBay einen Artiel, kommt mit den Suchergebnissen eine Möglichkeit >Artikelbezeichnung und Beschreibung durchsuchen< anzukreuzen. Das fehlt, ohne daß ich bewußt etwas verändert habe. Um es herauszufinden hatte ich den Firefox protected gestartet und zum Test alles angekreuzt. (disabled)! Nach einem Neustart des Browsers fehlen mir nun die Bookmarks. Bei meinem XP System kein Problem, denn da werden die Bookmarks gesichert. Zurückkopieren und dann ist es fertig. Werden die auch unter Vista gesichert und wenn ja, wo? Ich finde sie nicht und kann mir nicht vorstellen, daß der Firefox unter Vista so anders arbeitet.
Unvollständige eBay Seite mit Windows Vista
-
otistarda -
17. März 2008 um 14:33 -
Erledigt
-
-
Die Lesezeichen befinden sich genau wie bei XP auch unter Vista in der Datei boomarks.html resp. als Backup im Unterordner bookmarkbackup im Profilordner.
Wo finde ich meinen Profilordner?
Beachte auch:
ZitatDer Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen". Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen. Auch auf anderen Betriebssystemen kann es nötig sein, sich versteckte Dateien anzeigen zu lassen, um den Ordner mit Hilfe eines Dateimanagers finden zu können.
Das dürfte auch unter Vista zutreffen.