Lesezeichen startet immer mit

• Hallo liebe Gemeinde,

seit der Neuinstallation des FF 0.92 will mein Lesezeichen nicht mehr so wie ich es will. Nach jedem Neustart des FF wird das Lesezeichen mit gestartet. Kennt Ihr eine Möglichkeit das wieder ab zustellen.

Normalerweise reicht ja das Ausschalten der Sidebar, was sich der Browser dann merkt, aber in meinem Fall ist das leider nicht so.

Wer hat Kenntnisse über diese Einstellung oder hat die Einstellung zum Tatzeitpunkt gesehen, der möchte bitte diese sachdienlichen Hinweise an mich senden.

Schönen Tach noch

Geht nicht gibt's nicht... oder????

• sorry, vielleicht ein bischen blöd erklärt.

ich kann doch die sidebar lesezeichen einblenden, auf der meine favoriten gelistet sind. diese sidebar ist bei jedem neustart des ff sichtbar, ich muss sie also deaktivieren. eigentlich kenne ich ff so, das er sich merkt ob die sidebar beim schliessen eingeblendet war oder nicht. dies scheint nun nciht mehr der fall zu sein

• Zitat von fridge

sorry, vielleicht ein bischen blöd erklärt.

ich kann doch die sidebar lesezeichen einblenden, auf der meine favoriten gelistet sind. diese sidebar ist bei jedem neustart des ff sichtbar, ich muss sie also deaktivieren. eigentlich kenne ich ff so, das er sich merkt ob die sidebar beim schliessen eingeblendet war oder nicht. dies scheint nun nciht mehr der fall zu sein

seltsam; bei mir merkt sich der FF, ob die Sidebar eingeblendet ist oder nicht :?:

• Ansicht> Sidebar> Haken bei Lesezeichen entfernen.
    Mit Strg + B sidebar aufrufen.
    Wenn obiger Haken entfernt ist,wird beim nächsten Aufruf die Sidebar nicht gezeigt.

Gruß
    rabenvogel

• Zitat von rabenvogel

Ansicht> Sidebar> Haken bei Lesezeichen entfernen.
    Mit Strg + B sidebar aufrufen.
    Wenn obiger Haken entfernt ist,wird beim nächsten Aufruf die Sidebar nicht gezeigt.

Gruß
    rabenvogel

habe ich auch schon probiert, funzt leider nicht.....

irgendwas muß da "schief hängen" :cry::?

• Tut mir leid, daß es offensichtlich keine Lösung gibt. Wenn keine anderen Vorschläge eingehen und Du Dich allzu genervt fühlst, wäre vielleicht eine Neuinstallation sinnvoll.
    So ein kleiner Fehler ist manchmal, wie ein Steinchen im Schuh.

Gruß
    rabenvogel

• Zitat von rabenvogel

Tut mir leid, daß es offensichtlich keine Lösung gibt. Wenn keine anderen Vorschläge eingehen und Du Dich allzu genervt fühlst, wäre vielleicht eine Neuinstallation sinnvoll.
    So ein kleiner Fehler ist manchmal, wie ein Steinchen im Schuh.

Gruß
    rabenvogel

oh wie wahr, es nervt halt ein wenig