[Gelöst] Firefox Optimizer

  • Hallo,

    ich habe von der Zeitschrift "Com!" den Firefox Optimizer getestet und nun ist mein Firefox fürn Arsch - Es speichert keine Veränderungen in den Einstellungen mehr und mein Google sieht nun total anders aus - Ohne Werbung und so.

    Ich habe Firefox schon 2 mal neu installiert hat aber nichts geholfen.

    Wie kann ich Firefox wieder auf totalen Standart zurücksetzen das alles wieder so ist wie vorher

    PS: Das Tool ist der letzte DRECK!!!!!

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von ultimat2k (18. März 2008 um 21:28)

  • @ verklatscht

    ne mich stört nur wie Google jetzt aussieht - Total kacke halt lol^^

    @ Coce

    Ok das mit dem neuen Profil funzt danke :) - aber ich habe dann keine Plugins mehr, keine Favouriten (Ok das ist np) und so weiter.

    Kann ich iwi die Einstellungen von dem andren Profil übernehmen??

  • Du kannst ziemlich vieles in das neue Profil übernehmen.

    Ich würde allerdings die Datei user.js nicht mit übernehmen, da diese com!-Schrott Änderungen in der user.js gespeichert hat. Die anderen Dateien kannst Du in das neue Profil kopieren.

    Dabei muss Firefox unbedingt geschlossen sein.

  • Danke an alle - Hat alles Prima geklappt^^

    Ist alles so wie vorher - Und ich hätte echt nicht gedacht das ich so schnell Hilfe bekomme

    10000THX

    Und nochmal als Warnung: Finger weg von dem Tool!!!!

  • Zitat

    Ok danke - Aber wie ich sehe hat die Hilfe bei dem viel länger gedauert...


    Widerspruch.....
    bereits der 1. Tipp von Road-Runner war richtig, nur das der Threadersteller ihn nicht befolgt hat :wink:

    Zitat

    Hallo und Willkommen im Forum.

    Ich kenne dieses sogenannte Optimierungstool nicht, aber vermute, dass es Dein Profil gründlich zerschossen hat..

    Da bleibt wahrscheinlich nur, ein neues Profil zu erstellen und Deine Lesezeichen & Co in dieses neue Profil zu übertragen.

    neues Profil


    BTW: mit der Suchfunktion hättest du diesen Thread gefunden
    Suchwörter
    firefox-optimierer com!