Hallo,
ist es erforderlich, nach jeder installierten Erweiterung einen Neustart durchzuführen oder kann man auch z.B. 5 Erweiterungen installieren und dann neu starten?
Hallo,
ist es erforderlich, nach jeder installierten Erweiterung einen Neustart durchzuführen oder kann man auch z.B. 5 Erweiterungen installieren und dann neu starten?
Installiere soviel Erweiterungen direkt nacheinander wie du willst, starte dann einmal neu und alles ist in Butter! :wink:
Das wollte ich hören! Danke und schöne Feiertage!
Wobei es immer passieren kann, das sich Firefox verschluckt. Ich installiere 2-3 Erweiterungen auf einmal, ist meiner Meinung nach einfach sicherer. Aber das ist eine persönliche Entscheidung die jeder für sich treffen sollte.
Du kannst Dir auch Deine downgeloadeten Extension (*.xpi) in bei geschlossenem Fx in den Profilordner \extensions oder bei Bedarf - mehrere Profile - in den Programmordner \extensions schubsen. Bei Start des Fx werden diese eingebunden.
Interessant - das geht also auch! Dann komme ich um den nervigen "Installationscountdown" herum