Noch 7h:Osterspecial(CHIP-Onl.): 1 Vollversion!!!

• Was meinst Du mit: "Gähn"?

1. Chip ist nicht Pearl
    2. es wird nicht an 4 Tagen 4x TuneUp angeboten
    3. in Zukunft verkneife ich mir solche Tipps-okay?
    4. schrieb ich: falls es von Interesse ist!
    Frohe Ostern!

• keine Ahnung-ausprobieren,würde ich sagen.
    Ich brauche es nicht runterladen-habe es schon länger.
    Die Angebote kommen immer zu spät.... :?

• Hallo pittifox,

auch von mir Danke für den Tipp bzw. Link.
    Obwohl er leider zu spät kommt da ich TuneUp 2007 schon habe.
    (Bezahlt aber immerhin vergünstigt da Upgrade)
    Aber vielleicht ist ja an den anderen Tagen etwas dabei.

@Wawuschel
    Kennst Du den Spruch?
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Denn bei Pearl mußte man die Versandkosten tragen.
    (Bei Pearl auf der linken Seite unter Service -Versandkosten-Übersicht)

Bei Chip ist es kostenlos. :wink: :klasse:

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 134.0.1- Thunderbird 133.0 - uBlock Origin

• Zitat

@Wawuschel
    Kennst Du den Spruch?
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil

Wegen seinem(Hasen-) Avatar und weil bald Ostern ist: Schwammdrüberblues... :wink:

• Weihnachten ist dieses Jahr vor den Sommerferien,
    dann verschenkt Mozilla nämlich einen neuen Browser mit dem Namen Firefox 3.
    Ich freu mich immer riesig wie ein kleines Kind, wenn ich was geschenkt kriege,
    daher ich freu mich echt auf die Ostereier von Chip-online in den nächsten 3 Tagen...
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a045.gif]

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von pittifox

Die Angebote kommen immer zu spät.... :?

Logisch. Chip und Pearl und Wer-weiss-wer noch haben allesamt nichts zu verschenken. Dass es bei solchen Aktionen immer nur ältere Versionen (eventuell mit verbilligter Upgrade-Möglichkeit) gibt, ist ja klar.

Generell gesehen kann man aber auch mit älteren Versionen durchaus gut arbeiten (es muss ja nicht immer das Neueste sein). So habe ich immer noch Snag-It 7.xx von einer Heft-CD, obwohl schon längst die Version 8.xx draussen ist. Aber für meine Bedürfnisse reicht die ältere Version vollkommen aus.

Ob Tune Up jetzt sinnvoll ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.

• Hi,

Zitat von Road-Runner

...
    Ob Tune Up jetzt sinnvoll ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.

Neuerung bei 2008 ist meines Wissens nur die Defragmentierungsfunktion und eine bessere Optik.
    Ansonsten wie die 2007?

Daher bleibe ich auch bei der 2007 bzw. muß ich auch bleiben weil die 2008 unter ME nicht funktioniert.

ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 134.0.1- Thunderbird 133.0 - uBlock Origin

• Zitat von Miccovin

danke für den Tipp, pittifox :)

Weiss jemand, ob man das mit der kostenlosen Registrierung jederzeit geht oder nur zB innerhalb der nächsten 10 Tage? Wenn ersteres, dann würde ichs mir wohl mal saugen.

Der Reg-Code wird in einer Textdatei gleich mitgeliefert. Online Registrierung ist optional. Beim ersten Start fragt das Programm zwar danach, kann man aber so einstellen, das es gar nicht mehr fragt. Also saug es dir ruhig.

Frohe Ostern. :)

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

• Zitat

Weihnachten ist dieses Jahr vor den Sommerferien,
    dann verschenkt Mozilla nämlich einen neuen Browser mit dem Namen Firefox 3.

Das "Geschenk" nehme ich wie immer dankend an.....
    hätte ruhig schon zu Ostern kommen können.... :wink:

Das heutige Chip-Ei (Cryptzone Bundle).... naja, ich brauche es nicht,zum Verschlüsseln gibt´s auch gute Freeware.

• Naja, auch nix anderes als > Audacity<.
    Die Renner werden nicht gerade verschenkt, ist fast so,wie auf den Heft-CD´s von CHIP. :?

• Hi,

Zitat von pittifox

Naja, auch nix anderes als > Audacity<.
    ...

und Audacity ist auf Deutsch. :wink:

• Hi,

Zitat von caveman

Und für die Zeit nach Ostern: Giveaway of the Day

schön und gut.
    Doch der Nachteil liegt in der Form vor das dieses Programm nur am jeweiligen Tag installiert werden kann.

Dazu wird eine Verbindung zu Giveaway aufgebaut und das Programm Registriert bzw. Freigeschaltet.

Also nicht einfach runterladen und dann die nächsten Tage mal installieren.
    Das geht nicht.

• Stimmt. Aber letztlich ist es das Gleiche: auch der heute bei Chip angebotene Cool Record Edit Pro war vor vier Wochen bei GAOTD im Programm. Der Freischaltcode ist genau der gleiche wie der heute im Chip-Special (wie man im GAOTD-Forum nachlesen kann).