Fehler -203

• Hallo liebe Leute ...

Bin da ganz neu bei EUCH ... hab nirgendwo gelesen - was der Fehler -203
    bedeutet???

Hab seit 2 Tagen ein absolutes Problem - seit ich das SERVICE Pack 1 RC für VISTA Home Premium raufgspielt hab ( zumindest kommst es mir so vor) weigert sich mein FIREFOX neue Updates bezueglich AdBlockPLUS + NoSCRIPT > zu installieren ... Da ich aber JAVA bereits schon seit längerer Zeit installiert habe (latest Version) - kann ich mir das nicht erklären.

[Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/9168/aufzeichnenmozillafireflp2.jpg]

Kann mir bitte da wer helfen ?

Herzlichsten DANK

• Hi carlos,

willkommen hier im Forum :)

Der Fehler 203 weisst meist auf ein Problem mit einer Firewall hin, sprich der Firefox ist in einer
    Firewall (teilweise z.B. für Updates) gesperrt. Lösche einfach den Firefox aus den Regeln/ der Programmliste
    deiner Firewall und lasse den Firefox dann neu von der Firewall erkennen.

Ebenso kann es sich dabei um ein Problem mit den Rechten handeln (so viel ich weiss).
    Updates sollte man mit Admin-Rechten machen beim Firefox. Bzw. der User muss Schreib-Rechte
    für das Firefox-Profil haben.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hei Angel ---

Hat NICHTS gefruchtet - die Firewall hab laut deinem Hinweis so eingestellt - in dem ich eine neue Regel aufstelle - NICHTS tut sich ...

Der Firefox weigert sich strikt die Updates von den einzelnen AddONs anzunehmen bzw. zu installieren, und zieht den * SCHWEIF * ein ...

An JAVA kann es in diesem Falle nicht liegen - irgend was sperrt sich, verstehst du? (latest Update)

Und dass ich mich jetzt durch die vielgepriesene

about:config

durchhandle - hab echt keine Zeit dafür, bin nur ein einfacher Kuenstler - kein Firefox-Bändiger ...

Hab grad gelesen - die Version .13 ist da ...

Ich sag dir ganz ehrlich - zum Teufel mit WINDOWS ... nicht mit dem FIREFOX - ist und bleibt der beste BROWSER ... unbestritten ...

:wink::wink::wink:

• Werter Wawuschel ...

langsam aber sicher nervt es mich ...

Hab genau die Schritte vollzogen ... Kaspersky usw. - nervtötend das Ganze ...

Update auf .0.13 >

Jetzt sind überhaupt keine AddONS mehr - da >

[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/7826/aufzeichnenmozff0001rd4.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/6643/aufzeichnenmozff0002aa8.jpg]

Auch das Theme ist weg ...

[Blockierte Grafik: http://img247.imageshack.us/img247/6881/aufzeichnenmozff0003fn2.jpg]

Ich weiß nicht, was ich sonst noch unternehmen soll?

Auch mit einer kompletten De-Installation bin ich net weitergekommen.

Irgendwo muss der Fehler sein ? Aber wo ?

DIESE ADDONS waren alle vorher installiert - alle - jetzt funktionieren sie nicht mehr - obwohl ich auf 0.13 nur A KT U A L I S I E R T hab ...

Verzeih, wenn ich Dich nerve - turt mir echt leid - bei Erweiterungen.de bin ich sowieso dabei - werbe sogar auf meiner HP dafür ...

• Einige Erweiterungen sind noch nicht kompatibel mit der neuen Firefox Version.
    Diese müssen erst von ihren Autoren angepasst werden und stehen dann als update bereit.

Wenn der Text : "Dieses Add-on wird aktualisiert, wenn ..." auch nach einem Neustart
    des Firefox noch so dort steht, dann geht es hier weiter :

Forum-Wiki : Kaputter Erweiterungs- oder Themeeintrag

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)