Wiederherstellung bookmarks

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit FF und hoffe, dass ich hier nen Tipp bekommen kann.

Irgendwie sind meien sämtlichen Bookmarks verschwunden.
    Im Firefox Ordner in den Anwendungdateien finde ich im entsprechenden Profil auch eine leere Bookmark-Datei vor. Nun gibt es ja zum Glück den Ordner Bookmarks backup, wo sich eine Sicherung meiner bbokmarks als html Datei befindet.
    Meine Frage ist nun eigentlich ganz simpel?
    Wie bewerkstellige ich es, dass diese bookmarks wieder in Firefox erscheinen? Mir erschien es naheliegend, diese Bookmarks html Datei aus dem Ordner bookmarks backup in den Profilordner zu kopieren. Dies hat leider nichts gebracht und nun bich ich echt ratlos, wie ich meine bookmarks dazu bringe, wieder in gewohnter Weise in FF zu erscheinen.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Vielen Dank, Daniel

• Zitat von hd_bw

Mir erschien es naheliegend, diese Bookmarks html Datei aus dem Ordner bookmarks backup in den Profilordner zu kopieren.

Das ist schon der richtige Weg. Nur muss Firefox bei dieser Kopieraktion geschlossen sein.

Ausserdem muss das Problem weniger als 5 Tage zurückliegen, da immer nur die Sicherungen der Lesezeichen für die letzten 5 Tage erstellt werden. Altere Sicherungen werden dann wieder überschrieben.