Zurück zur Startseite

• Hallo
    Erstmal ein Lob für das Super Forum :klasse:

Nun meine Frage habe FF und ich habe 3 Tabs das erste ist
    Google . Wenn ich jetzt bei Google ein bisschen um her Surfe muss
    dann sehr oft den Pfeil zurück drücken ,damit ich wieder auf der Startseite von Google bin . Wenn ich auf das Haus drücke habe ich die Tabs doppelt offen und das stört mich . Hatte vorher Opera drauf da war ein Pfeil der so ca. I<-- aussah der sprang gleich wieder zur Goggle Startseite egal wie viele Seiten ich durch sah . Gibt es soetwas für FF auch ?
    Danke für Eure Hilfe
    Mfg.Gerry
    Ps : Wenn ich hier falsch Poste bitte verschieben

• Hi gerry27,

willkommen hier im Forum :)

Du meinst also im ersten geöffneten Tab ?

Kannst du evtl. von dem Button in Opera (Standard Skin) ein Screenshot [1] machen,
    kann mir darunter nix vorstellen. Habe eben in Opera mal geschaut.

[1] RR - Workshop Screenshot

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Okay... jetzt weiss ich was du meinst :)

Die Rücklauffunktion von Opera. Diese kannst du mit Rechtsklickauf den Firefox Pfeil (bzw das kleine Dreieck daneben)
    und dann den ersten Eintrag auswählen etwas über einen Umweg hinbekommen.

Für den Firefox scheint es dafür keine Erweiterung zu geben, die einem diesen Umweg erspart.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)