Hi alle zusammen,
ich bin hier neu und hab auch schon nach meinem Problem mit der Such Funktion versucht zu lösen, aber anscheinend bin ich der einzige mit meinem Problem: (Der ein oder andere hatte Probleme mit SP1 gehabt, aber die Beschreibung bzw. die Lösung passte bei mir nicht)
Nachdem ich Servie Pack 1 für Vista 32 Bit Home Premium installiert habe, sprinnt mein Firefox ab und zu. Ich habe folgende Symtome, wenn ich ein bischen mit Firefox rum surfe (nach ca. 40 bis 90 min):
1. Alle Internetseiten werden nie fertig geladen, also die Seite wird scheinbar aufgerufen, aber es bleibt nur ein leerer Firefox Browser. Auch nach vielen Min passiert nichts.
2. Wenn Problem 1 auftritt und ich Firefox schließe, sehe ich immer noch, dass Firefox im Taskmanager nicht beendet wurde. Mit dem Button "Prozess beenden" lässt es sich schließen. Es passiert einfach nichts.
3. Wenn Prob 1 auf getreten ist habe ich Probleme beim Runterfahren des Notebooks. Das dauert dann ca. 30 bis 60 min bis der unten ist. Vellt auch länger...
4. Wenn Prob 1 nicht auftraucht, läuft alles normal.
5. Wenn Prob 1 da ist, geht immer noch der Internet Explorer.
6. Doch nach einer gewissen Zeit hat auch IE genau die gleichen Syptome von 1 bis 5 oO
Technische Daten:
Aldi Notebook mit Win Vista Home Premiun + alle Sicherheitsrelevanten Updates inkl. SP1
Philips WLAN Router SNB6500 mit aktueller Firmware
Zone Alarm mit aktuellen Updates
Bitdefender als Virenprogramm natürlich auch aktuell.
Alle Hardwarekomponenten die was mit den Netzwerk bzw Internet zu tun haben, haben die aktuellsten Treiber (WLAN, LAN)
Firefox Version: 2.0.0.12
Ich hoffe Ihr könnnt mir helfen. Vielen Dank schonmal!